Amüsant bisher, aber wenig hilfreich.![]()
Amüsant bisher, aber wenig hilfreich.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geh auf Amiami
http://www.amiami.com/
Amiami hat mehr Figure-Ramsch. Die Preise sind nicht so brutal, wenn du eh vor hast, Geld zu verbraten. Lieferzeiten sind okay, sofern du nicht gerade die langsamste Lieferart wählst (in dem Fall kannste dich auf +10 Wochen einstellen. Sonst sind's zwischen einer und vier.) und das Zoll erwischt heutzutage anscheinend schon jedes Paket. Zollabkommen und so.
Die Nendoroids sind generell ganz putzig und die Kundschaft scheint mit der Qualität sehr zufrieden. Figmas sind generell empfehlenswert und die Buso Shikis sind ebenfalls sehr beliebt. Wenn du total auf Nummer Sicher gehen willst, kauf halt Revoltech (deren Bishoujo Angebot ist allerdings eher dünn, scheint es.).
Willst du Geld sparen, schauste nach, ob du die Dinger Secondhand über Mandarake bekommst. "Packung Beschädigt" bedeutet dort im allgemeinen, dass das Produkt selbst in perfektem Zustand ist. Mandarake bündelt allerdings keine Pakete, soweit ich das mitbekommen habe. Außer vielleicht, wenn alles was du bestellst aus demselben Laden kommt. Und ihr Suchsystem ist nicht auf die nicht-Japanischen Umschreibungen der Namen indexiert. Wenn du was suchst, solltest du die Kana haben.
Geändert von Ianus (12.05.2014 um 23:37 Uhr)
@Nonsense
Wenn du keine Lust auf Zoll hast, kannst du dich ja mal bei Figuya oder Yorokonde umschauen.
Die Preise sind da manchmal heftig, aber du hast eben wie gesagt kein Problem mit dem Zoll.
Was aber zu wünschen übrig lässt, sind die verdammt langen Lieferzeiten, nachdem die eine Figur in Japan veröffentlicht wurde.
Sieht irgendwie cool aus, aber irgendwie auch ziemlich billig. Die groteske Atmosphäre des Originals wurde leider so gar nicht eingefangen.
Kann mir aber vorstellen, dass der besser als die Hollywood-Variante wird. ^^
Bleibt das ein Trailer oder wird daraus noch ein Film?
--
Geändert von Narcissu (14.05.2014 um 17:07 Uhr)
Da Nonsense vermutlich nie was kaufen wird (die Horos sind ja anscheinend aktuell gerade alle ausverkauft), hier mal wieder ein reguläres Weeb-Bildchen
![]()
Hier, auch ein Bild, das Nonsense eigentlich gefallen sollte, immerhin verbindet es von Wihboohas gebackenen Animu-Keeki und (ausgewachsene) Ponys.
![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Irgendwie finde ich den Namen "Gundam Unicorn" lustig. Wer ist bitte auf die Idee gekommen, Mechas mit einem Mythenpferd in Verbindung zu bringen?
--
Der Mandarake in Nakano ist voll langweilig Ianus und die süße an der Kasse hat gesagt das die ganzen Junji Ito Manga so schnell verkauft sind, dass die meistens nur neu-gebrauchte haben. Ich habe außerdem Kazuo umezu besucht, war ganz cool!
editußerdem ist der in Shibuya mal volkommen abgedreht, fast drei Treppen musste man runter laufen um dann von Lichtern geflascht zu werden mit 100 yen manga die keiner haben will! Shibuya ist aber doof, die ganzen chinesischen Mädchen hatte voll angst von den Nigerianern haha
Geändert von おしりぺんぺん (20.05.2014 um 16:11 Uhr)
Ah, die Nigerianer, die US-Kleidung in Japan verkaufen sollen.![]()
Hast du dir die anderen beiden Stockwerke nicht angeschaut? zumindest damals als ich dort war, erstreckte sich der Mandarake effektiv über drei Stockwerke.
Weiß jemand wie das Lied heißt (oder der Teil ab 00:11 falls das Intro nicht dazu gehört)? Mit einem Video von Yuu Kobayashi, die ... Kobayashi-Dinge tut, traue ich mich nicht in der Lounge nachzufragen :enton:
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ahhh, geh aus meinem Kopf raus, Summer Wars!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles