Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: NBA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Das sich die Mavs sinnvoll verstärken kann ich kaum glauben. Hat Dirk noch Vertrag ?

Zitat Zitat von ka08 Beitrag anzeigen
    Das sich die Mavs sinnvoll verstärken kann ich kaum glauben. Hat Dirk noch Vertrag ?
    Nein, genauso wenig wie Harris, Marion oder Carter. Heißt: Es steht viel Geld zur Verfügung, um potenzielle Verstärkungen zu verpflichten, da Dirk zu reduzierten Bezügen unterschreiben wird und die anderen, sofern sie denn bleiben (bei Carter sieht es da recht gut aus) ebenfalls nicht viel Capspace wegnehmen werden.

Wow, schaut gerade jemand auf den Score bei OKC-Clippers?? Gerade eben 29:7(!) noch Mitte des ersten Viertels. Dachte fast, die Clippers bleiben das ganze Viertel im einstelligen Bereich. Da bahnt sich ne ziemlich einseitige Sache an.

Edit: Und jetzt sind die Clippers wieder bis auf 4 dran.

Geändert von Olman (11.05.2014 um 21:23 Uhr)

Ich habe vor ca. 15 Minuten den Stream auf Spox "eingeschaltet". Mal sehen, ob die Clippers nach dem erneuten zweistelligen Rückstand noch mal zurückkommen können. Wenn nicht, ist OKC nach dem nächsten Spiel durch.

War doch noch ein richtig geiles Spiel. Jetzt ist die Serie nach dem Last-Minute-Sieg der Clippers wieder offen.

Das war so geil.

Ich hoffe meine Nachbarn verzeihen es mir.*g*

Aber solche Spiele sind gar nicht gut für meine Lebenserwartung.

Was haben die verkackten Refs da bitte für eine kaputte Scheiße abgezogen?
    Schenken die OKC den Sieg, ich fass es nicht.

Da gab es in der Vergangenheit schon Schlimmeres von den Refs zu sehen. Trotzdem waren die Entscheidungen gegen Ende des Spiels etwas zu einseitig.

In Spiel 1 sieht es gerade so aus, als hätte Miami kaum eine Chance gegen die Pacers. Schon in der Regular Season waren die Pacers ja verdammt gut gegen Miami, das setzt sich jetzt fort. Hätte nichts dagegen, wenn Indiana es in die Finals schaffen würde, auch wenn meine 5 Euro, die ich vor Wochen auf Miami als Champion gesetzt habe, dann weg wären. ^^

Whoa, hab gerade die Zusammenfassung von Heat-Pacers Spiel 6 gesehen - war ja am Ende schon ziemlich deutlich, aber zwischendurch stands 86:49(!). Krass, wie sich die Verhältnisse seit Spiel 1 der Series da umgekehrt haben. Und scheint als hätte ich leider recht behalten: In der Eastern Conference kann (vor allem in den Playoffs) den Heat noch keiner das Wasser reichen...

Hm, meine 5 Euro sind wohl weg, aber ich würde mich trotzdem für die Spurs sehr freuen.

Fragt sich nur, wer Finals MVP wird? Duncan? Leonard? Parker?

Die Spurs haben es tatsächlich geschafft und Miami geschlagen. Gratulation zum Titel!

Wenn man rein auf die Ergebnisse schaut, könnte man die Mavs übrigens als zweitbestes Team der abgelaufenen Saison bezeichnen. Was vermutlich Blödsinn ist, doch letztlich waren sie die einzigen, die den Spurs etwas entgegenzusetzen hatten.