Mit der heutigen Pleite ist Dallas wohl sicher raus. Schade habe nach den zwei ersten Spiele eigentlich gedacht das sie es packen können.
Mit der heutigen Pleite ist Dallas wohl sicher raus. Schade habe nach den zwei ersten Spiele eigentlich gedacht das sie es packen können.
Ich auch, denn es hätte ja auch leicht 2:0 statt 0:2 stehen können. Jetzt hoffe ich, dass sie sich wenigstens nicht "sweepen" lassen. Das ist für einen amtierenden Champion, noch dazu in der ersten Runde, ja immer mehr als peinlich.
der sweep ist perfekt![]()
Und jezt kommt die grosse Frage wen gönne ich den Titel ?.
Allen nur nicht Miami.
Mein segen haben die Rentner Bosten.
Boston wäre schön, würde mich aber auch für Memphis freuen. San Antonio und Oklahoma City wäre ebenfalls okay.
Kann ich dir nur zustimmen
Nachdem die Bulls nun draussen sind (was für ein unglaubliches Pech die hatten, nach solch einer Saison), drück in nun OKC und auch den Clippers die Daumen. Beide Teams hätten's verdient... OKC, weil sie Champion Material sind und die Clippers, weil sie seit ich Gedenken kann, ein losing Team sind... Mal schauen ob CP3 das ändern kann...
Ich glaube gegen die Spurs sind die jungen wilden noch zu unerfahren. Ich glaube die Spurs werden in das Finale einziehen gegen die Rentertruppe aus Bosten mein wunsch..
Mal schauen noch ist Miami nicht raus. Aber ich hoffe auch das Bosten das Rennen macht im Osten. Wer dann das Finale gewinnt ist mir recht egal.
King James ist einfach Awesome.
Jetzt nur noch Game 7 zuhause klarmachen und dann OKC zeigen, wo der Hammer hängt.![]()
--
so ein Mist ichglaube Miami macht das Rennen.
Los auf gehts OKC!!!!!!
Mist Miami gewinnt den Titel
Sch... Na ja, aber die NBA wollte es so. Und ich weiß nicht, ob Oklahoma City, wenn sie Spiel 2 rechtmäßig gewonnen hätten, wirklich Spiel 6 UND 7 hätten gewinnen können.
Es ist aus.
Deron Williams hat sich für die Nets (und das Geld) entschieden. Kidd und Terry werden die Mavs zudem sehr wahrscheinlich verlassen. Damit bleiben im Moment nur noch Dirk, Marion, Haywood, Carter und ein paar Reservisten übrig. Und es sieht so aus, als würde man auch bei den meisten anderen Free Agents den Kürzeren ziehen.
Das hat Dirk einfach nicht verdient...
Ich kenne mich mit den Transfermodalitäten der NBA nicht so aus, aber ich verstehe nicht, warum gerade Dallas regelmäßig Leistungsträger einfach abgeben muss. Letztes Jahr Chandler, jetzt Terry (Kidd kann man bei seinem Alter eher verschmerzen). Als (relative) Großstadt-Franchise, regelmäßiger Playoff-Teilnehmer und Vorjahres-Champion würde man doch meinen, dass die genug Kohle und Prestige haben um ihre Stars zu halten und hin und wieder mal einen an Land zu ziehen...
Immerhin ist mit Nash ein gleichwertiger Kidd-Ersatz im Gespräch. An nen Lin- oder Howard-Transfer glaube ich allerdings kein Bisschen.
Lin würde wohl auch kaum weiterhelfen.
Jedenfalls hätte Dallas theoretisch schon genug Geld (Cuban ist einer der reichsten Besitzer) und auch Capspace, um alle Leute zu halten. Das Problem letztes Jahr war, dass man Chandler keinen längerfristigen Vertrag geben wollte, weil man die Hoffnung hatte, 2012 Williams und/oder Howard zu verpflichten. Das war ein sehr großes Risiko, welches sich letztlich nicht ausgezahlt hat.
Jetzt träumt man auf Seiten Cuban/Nelson wohl weiter und geht davon aus, im nächsten Sommer Howard oder Paul locken zu können. Deshalb scheint man jetzt alle Spieler ziehen zu lassen, die man nicht sowieso unter Vertrag hat oder die nicht nur für ein Jahr unterschreiben wollen. Klasse. >_>
Es wird immer besser. Nachdem Nash bei den Lakers gelandet ist, hat sich nun Kidd - nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als würde er doch bleiben - dazu entschieden, zu den Knicks zu wechseln.
Wenn das so weiter geht, wird Dallas nächste Saison wahrscheinlich Letzter in der Western Conference.