mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man eigtl überhaupt als Hollow invadet werden oder ist das nur exxxxxxxtrem selten? Klar 1 Sekunde im Bell Tower als Menshc und 2 Invader gehabt, aber das ja auch PVP Gebiet.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kann man eigtl überhaupt als Hollow invadet werden oder ist das nur exxxxxxxtrem selten? Klar 1 Sekunde im Bell Tower als Menshc und 2 Invader gehabt, aber das ja auch PVP Gebiet.
    Man kann aber das passiert sehr selten ja, ich war in ersten Durchgang so gut wie nie menschlich und wurde abgesehen von den PvP Gebieten vielleicht 2-3 invadet insgesamt. Im NG+ sollen Invasions häufiger stattfinden aber das kann ich nur bedingt bestätigen, ich war diesmal die ganze Zeit menschlich und wurde nur marginal öfter invadet.

Gerade ~20 Kämpfe für den Rat Covenant gemacht, von denen ich 2 verloren hab (man hatte mich einfach ganz gemein mit Magie beschmissen ) und ich schäme mich fast schon ein wenig dafür. Viele wissen garnicht, was das bedeutet, wenn sie ein Gray Phantom in einer anderen Welt sind. Einer hat mich sogar garnicht angegriffen, vielleicht dachte er, ich würde ihm helfen. Stattdessen hab ich nach einer kurzen Zeit des Rumtänzelns ihn einfach gebackstabbt.

Das mein ich aber ernst. Ich fühl mich etwas zu stark. Ich muss nur warten bis der Spieler im Kampf mit einem Gegner verwickelt ist, dann springe ich aus dem Versteck und greife ihn an. Oft hat es einfach nur ausgereicht, um ihn herumzulaufen, bis er von einem NPC umgehauen wird. Hm.

Zitat Zitat von Kayano
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Danke mal für die Tipps. Wie schon in DS hab ich einfach bsisel bammel zu früh eine Waffe hochzuleveln und die wertvollen Mats zu verbraten. Nachher bekomm ich doch noch was besseres oder und ärger mich. Welche mats sind denn uenndlich verfügbar bzw farmbar und welche nicht oder nur sehr schwer?
    Titanite Shards, Large Titanite Shards und Titanite Chunks sind alle am Ende des Spiels beim Händler unlimitiert erwerbbar. Damit kann man alle "Standard Waffen" bis auf +9 bringen. Titanite Chunks sind aber erst kaufbar wenn man den letzten Boss besiegt hat. Titanite Slabs sind von Gegnern farmbar die unbegrenzt respawnen. Droprate hab ich mir nicht so genau angesehen, aber da man immer nur einen für +10 braucht ist das auch nicht so tragisch.

Twinkling Titanite und Petrified Dragonbone sind nicht unbegrenzt verfügbar. Manche Gegner droppen sie zwar aber wenn man die gekillt hat muss man den Bereich per Bonfire Accetic auf den nächst höheren Schwierigkeitsgrad heben und damit die Gegner respawnen. Ich hab von denen jeweils ~30 Stück in meinem Playtrough gefunden was reicht um jeweils 2 Waffen auf +5 zubringen. Es gibt wohl auch die Möglichkeit sich mittels Small White Soapstone beschwören zulassen und am Ende einen Smooth & Silky Stone zubekommen. Den kann man am Nest eintauschen und ein möglicher Reward sind halt Twinkling Titanite und Petrifite Dragon Bone. Von den Coop Mechaniken hab ich aber wenig Ahnung da muss wer anders was zu sagen.

Also der normale Uprgadepfad ist recht unproblematisch, die Anderen beiden sind aufwendiger.
    Funkeltitanit lässt sich relativ leicht bei Jeighs Erinnerung farmen. Neben dem Feuer liegt eine Leiche mit zwei Stück und in der Erinnerung selbst bekommt man gleich am Anfang ein Asketenleuchtfeuer mit dem man sie wieder respawnen lassen kann. Ein Lauf dauert c.a. zwei Minuten (auf dem PC aufgrund niedrigerer Ladezeiten vielleicht eine Minute).
    Zwar funktioniert das erst ziemlich am Ende des Spiels, allerdings benötigt man es vorher auch nicht wirklich. So kann man sich zumindest für die letzten Kämpfe oder das New Game+ eindecken. Alternativ kann man durch einen Trick auch schon ganz am Anfang zu dem Gebiet springen, nur werden einem dann die Asketenleuchtfeuer fehlen und man kann das Titanit nur begrenzt farmen.
    Geändert von Gekiganger (29.04.2014 um 01:33 Uhr)