Zitat von Trigger@Kickstarter
![]()

Hab gehört Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. soll eine zweite Staffel kriegen(News auf MAL). Gefällt mir. Der Anime war ja nicht schlecht.
Kiniro Mosaic kriegt eine neue Season: KINMOZA!/Kin-iro. Ich werde sie mir aber vermutlich nicht anschauen, fand ja die erste schon nicht so umwerfend.
--
Steins;Gate wurde durch peppermint anime für Deutschland lizenziert.
Release erfolgt auf DVD und Blu-ray. Termin noch in diesem Jahr.

Ich würde irgendeine Gif posten, aber keine wäre genug, um meine emotionale Reaktion zu erfassen.
Peppermint Anime ist der gottverdammt beste deutsche Animeverleger und ein strahlender Held in unserem kaputten Markt. Es gibt wieder Hoffnung. Gottverdammt, Steins;Gate... jawohl.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Scheiß drauf. Peppermint Anime bringt immer mehr gute Animes(Shingeki, Kill la Kill, Fate/Zero, Steins;Gate,) um die sich andere Publisher seit Jahren wie Taubblinde herumdrücken. Wenn sie jetzt noch Higurashi bringen (Aber das wird tatsächlich nie passieren) bin ich fast vollends glücklich, Deutscher zu sein.
Muss aber auch einräumen, dass sie zwar eine klasse Auswahl haben, die Qualität aber so na ja ist. Peter Lehn spricht Okabe in der deutschen Version, und eine mehrsekündige Preview zeigt schon, dass die Hauptfigur damit komplett fehlbesetzt ist. Macht es nicht weniger toll, Steins;Gate hier bald auf Bluray kaufen zu können, aber das macht mir dann das Ansehen der deutschen Synchro sehr madig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Ach verdammt, ich verwechsle die beiden in letzter Zeit immer. Bin es gar nicht gewohnt, dass Kazé neuerdings so viel Qualität lizenziert.
Peppermint wird übrigens bereits das Haus wegen Okabes Besetzung eingetreten. Was wundern die sich aber auch, wenn sie ihre Synchron-Aufträge immer an das selbe, ruhmlose Studio vergeben...
Gab's hier nicht ein paar Takashi Murakami Interessierte?
Hier der Trailer für seinen Langfilm.
http://www.firstshowing.net/2014/fir...ellyfish-eyes/
Weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Unterhaltsam wird es sicher. Aber sonst sieht das inhaltlich ein bisschen zu ambitioniert und gewollt aus.
Zum Glück hast du Usagi nicht gepostet, bei der ist der Kopf auch sehr sehr seltsam.

Hoffentlich nehmen sich die viele kleine Mädchen zum Vorbild.
>Zwanzig Jahre später
>Hey, ist euch schon mal aufgefallen, dass die ganzen Sailor Scouts ein bischen sehr lange Beine haben?
--