Darf/Muss ich zum Geist in der Maschine werden, oder könnt ich/wird das Glück (auch) dem Opfer der Nacht gewähren/gewährt? Ich glaube, ich möchte die Leute nach einem eventuell erlaubten Todespost nicht noch länger mit meinem Schreibstil quälen ^^.
Kurz in eigener Sache, COMMANDER nicht CAPTAIN ;-) ich bestehe auf meinen richtigen Titel![]()
Oh, tatsächlich! Sorry, da hat sich der Ausspruch von Iron hartnäckig gehalten.Habs ausgebessert (aber nicht im Rollenspiel, da glauben ja jetzt offenbar alle, dass Mamercus ein Captain ist ;P)
Überhaupt, falls jemand Vorschläge hat wegen der Übersicht (gerade obs auch wirklich übersichtlich ist) - immer her damit.
Geändert von Lynx (20.04.2014 um 20:02 Uhr)
Ich muss den "Geist in der Maschine" nicht haben, der macht für mich nicht wirklich Sinn. Aber danke ^^
--
Zwei Unschuldige, schon am Ende der ersten Stationsbewohnerphase...![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wieder zurück. Und was muss ich da sehen? Gleich zwei richtig gute Schreiber raus.Lasst das!
Das ist schon okay.Zitat
Ich würde sehr gern das Gespräch mit Balint im Spiel suchen, so wie du das angedeutet hast MeTa und da auch gern meine Wahl noch begründen. Denke auch für Iron war die Entscheidung nicht so leicht wie für mich. Ich erklär meine Theorie dann am nächsten Tag.
Ist notiert.Zitat
![]()
Gern. Du warst ja recht lang mit unsrem Popsternchen in der Szene gebunden, wusste gar nicht was ihr da genau macht. Nur nicht den Mut verliern, Bertha ist ein toller Charakter.Zitat
Es sollte nicht lustig sein aber... les ich das richtig, das Megan von einem Dodgeball erschlagen wurde? Oh man. xDZitat
@Zirconia: Tut mir Leid das ich im Spiel nicht mehr auf Seya eingehen konnte. Über Ostern kam ich zeitlich wirklich nicht zum lesen der Posts. Ich hab die Nominierung eben erst gesehen. Zum "wissen sie, wo Iron hin ist" kann ich tatsächlich nur sagen, das du ihn da ganz schön missverstanden hast... er sucht ja nach einem Ausgang für alle (ok vielleicht für alle ausser Elcor xD ) und nicht nur für sich. Und ihn abseits zu "parken" fand ich praktisch, damit ihn keiner mehr anspielt, der hier im ot nicht mitliest. Richtig doof das es so gelaufen ist. Ich finds schade um deine Seya.Kann man denn mit ihrem Vermächtnis - den Artefakten - noch etwas bewirken? Nur wenn du magst, ich fänds schön die noch einzubinden wenn du uns verrätst, worum es sich bei den Dingen handelt.
@Shinshrii: Ach... ich hab da grad keine Worte für. Mir tuts nur sehr Leid um Megan, weil sie eine der potentiellen Lebensretter der Akademie war.Danke für deine tollen Beiträge zum Spiel, auch wenn es in der Tat ein viel zu kurzes Gastspiel war.
Hat irgendwer eine Idee für eine Art Mass-Effect Totensegen? Hab die Spiele ja noch nicht soweit gespielt, nur "Augen zu und weiter" wie im ersten Teil fände ich irgendwie arg komisch.
Ich hoffe ich hab Daen dann richtig verstanden und es ist ok bei Tag 1 ein wenig weiter zu schreiben.Zitat
MeTa, wenn du Zeit & Lust hast, könnten wir unsre beiden auch gleich zusammenwerfen und das anstehende Gespräch spielen.
Geändert von Sphynx (22.04.2014 um 20:37 Uhr)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@Daen:
Nein, muss nicht sein, ich schreibe noch meinen Todespost und gut ist ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So ~ it´s doneth ~ die Biochemikerin (Magier) ist draußen : P
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
BERTHA! NEIN!Und ich wollt noch eine Kaffeerunde mit ihr schreiben. Dammit.
Omikron bekommt dadurch aber +10000 Sympatiepunkte. Das machts nicht besser, aber... ;_;
@MeTa: Ich hab einfach mal ig nach Balint + dem Commander gerufen, mal schaun wer zuerst rübertingelt.
Lieber so als per PN - ich habs lieber kurz und knackig und offen für andre.![]()