Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Klar, das zu grundeliegende Regelwerk sieht das Töten so vor. Ich finde es allerdings schwierig wenn einem das RP erstmal gar nichts bietet an dem man sich aufhängen kann.

Und ich finde, dass irgendwie die Charaktere dass auch äußern sollte. Z.b.: halt , dass der Char sagt ich halte x verdächtig weil er alleine ist oder y welcher seit gestern Abend nicht mehr gesehen wurde oder so ähnlich

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Klar, das zu grundeliegende Regelwerk sieht das Töten so vor. Ich finde es allerdings schwierig wenn einem das RP erstmal gar nichts bietet an dem man sich aufhängen kann.
    Ganz zur Not kannst du auch immer noch einfach jemanden, den du erwähnst rot markieren. Wird dann halt nicht von deinem Charakter ausgesprochen oder so, aber es ist nunmal ein Werwolfsspiel mit aufgesetztem Rollenspiel.

Naja, ich glaube darum gehts ihm unter anderem ja auch, hat er ja vor ein paar Posts erwähnt, dass er das auch nicht ideal findet. Ich bin da auch eher der Meinung, dass eine Rollenspielbegründung immer schöner ist (vermutlich weil ich selbst so unglaublich darauf stehe, ewig lange Reden zu schwingen Entschuldigung, wenn das anstrengend ist.), aber grundsätzlich ist das halt nicht immer möglich. Im Endeffekt muss sich an die Regeln gehalten werden und jeder damit arbeiten, wie er es für am besten hält (oder gezwungen ist wegen wenig Zeit). Je länger das Spiel geht, desto konkreter und einfacher werden Anklagen meist auch, also das wird schon.

Für mich wird es fast unmöglich ein RP Begründung zu finden, aber ich gebe mein Bestes, auch wenn ich langsam die Lust verliere, angesichts dessen, dass niemand mit diesem verrückten Charakter interagieren will : P

Bertha kann Dialoge anlocken, indem sie sich mehr ins Zentrum des Geschehens rückt oder etwas Provokantes oder einfach Besonderes macht. Ich bin nämlich bereit, zu interagieren - brauche halt die Inspiration, die Omikrons Aufmerksamkeit auf Bertha lenkt.

(Nachricht geschrieben, bevor ich den Rollenspielthread angesehen habe.)

Puh... Gerade eben meinen definitiv längsten Post des ganzen RPs geposted und durfte direkt mal wieder alles bearbeiten, weil ich konsequent Balints Nachnamen falsch geschrieben habe. Doofe Angewohnheit von Seya, wichtigere Leute beim Nachnamen zu nennen. Es hat wohl starke Nachteile, einen zurückhaltenden Char zu spielen xD.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Puh... Gerade eben meinen definitiv längsten Post des ganzen RPs geposted und durfte direkt mal wieder alles bearbeiten, weil ich konsequent Balints Nachnamen falsch geschrieben habe. Doofe Angewohnheit von Seya, wichtigere Leute beim Nachnamen zu nennen. Es hat wohl starke Nachteile, einen zurückhaltenden Char zu spielen xD.
    So tragisch wäre das ja auch nicht. ^^ Aber wo wir schon mal dabei sind: Niami ist die einzige Asari, Omikron ist Salarianerin.

Das machts einfacher... Ich hab bei den ganzen Arten den Faden verloren...

relxi, Iron hat übrigens erst 2 Stimmen bisher

Sicher?
    *nachzähl*
    Ok, dann wäre es für Omikron sinnvoller, einen anderen zu wählen, um nicht die Schuld für einen Tod abzubekommen. ^^*

So, wir wären wieder zurück von der LAN und entsprechend würde ich heute Abend gegen 8 die Nacht einläuten.

Ich merke immer mehr, dass es ein gewaltiger (RP) Fehler war, einen verrückten Charakter zu erstellen xD
    Jede logische Schlussfolgerung ist ein Stilbruch, vor allem (sollte ich überleben) wenn man wirklich gezielt (und sinnvoll) nominieren kann.

Momentan ist ja noch alles Rätselraten, gab ja noch nicht mal ein Opfer, was da wohl passiert sein könnte!?

Stichworte