Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuuun Ishin Dai Shougun (Episode 1)
    Holy Shit diese Animationen. Das waren ja fast nur Standbiler. ;P
    Bei allen Gesprächen schreien sich die Leute an und legen einen Gesichtsausdruck auf als ob sie gerade ein Ei legen. Garniert mit wunderschönen Speedlines. ^^
    Zur Handlung...
    Nagasaki 1875 die Punker Gangster die sich aus irgendeinem Grund dorthin verirrt haben, werden von unserem tapferen Protagonisten angeführt der mit 17 Jahren die ganze Unterwelt von Nagasaki unter sich vereint hat (ohne jemanden zu töten), aber das ist natürlich nicht alles denn er ist auch das geheime Kind des gestürzten Shogunats, das einem geheimen Mecha aus uralten Zeiten steuern kann, allerdings nur solange er noch Jungfrau ist! Die Super Ninja Lady mit großen Brüsten hat das auch zweifelfrei feststellen können in dem sie ihn ihre Brüste hat anfassen lassen. Aber die böse Ninja Frau mit ebenfalls gewaltigen Vorbau hat ebenfalls einen Supermech, musste aber den Kampf abbrechen weil sie währenddessen zu geil wurde?! (Vorher hat sie Bordellbesucher bei Sex ermordet um den Protagonisten zu finden.) Sowieso wurden wir die ganze Folge über mit liebevoll retuschierten Ecchi-Fanservice Bildern verwöhnt. Und wer denkt das ganze Animationbudget wurde für die Mechs am Ende aufgehoben der irrt sich gewaltig. ^^
    Kinder! Kinder schaut es euch an, es ist wunderbar! Ich erwarte eine wahrhaft epische Geschichte erzählt in Standbildern. Ich glaube ich bin auch das nächste Mal wieder dabei es sei denn ich bekomme vorher Augenkrebs. ^^

Geändert von Kayano (10.04.2014 um 16:36 Uhr)

Stichworte