Das, so ziemlich. Am meisten abgehen (= im TS tardragen und Leuten meine Fehler in die Schuhe schieben) tue ich eigentlich auf der Toplane weil ich da grundsätzlich immer das Pech hab voll dem Asi/den Asis gegenübertreten zu müssen (außerdem sauge ich mit fast allen Melee-Champs außer vielleicht Garen). Immer wenn ich z.B. Jax nehme, kann ich eigentlich von vornherein abdanken weil ich immer irgendeinen Level 30-Experten mit Vayne oder Riven (aaahhh ich hasse die so sehr!) als Gegenüber bekomme
Als Support allerdings: meistens 'ne ganz smoothe Kiste.
Apropos Toplane: kann man Shen gut auf der Top spielen?
So heiße nun "ACN Blender", jaja got to much ip... xD.
Ich mag gar keine Lane, jede Runde wird immder die Lane auf der ich gerade Spiele gecampt.
Die neue Laterne ist so krass OP auf Yi oder Xin![]()
Aber du warst doch gar nicht bei dem Spiel gegen die nervtötenden Trollengländer dabei. Das war eine Freude, sag ich dirWisst ihr noch, als damals im Call of Duty-Rausch die Leute über Leichen von anderen Spielern komische Posen gemacht haben? Ja, ein solches Team hatten die MMX-Allstars gestern gegen sich. Und das waren wirklich Pudelvulvas, ohne Quatsch. Haben ständig im All-Chat provoziert, und sind am Ende um unseren Nexus herumgetanzt, während wir nicht mehr aus der Base kamen. Freude pur. ;__;
Ich habe mittlerweile erste Erfahrungen im Jungle gemacht und muss sagen, dass es echt Spaß machtAuch wenn ich als Supporterin erfolgreicher bin (=weniger sterbe). Support ist super
![]()
Er hat vier Phasen der Trauer durchlaufen.
1. Nicht-warhaben-wollen. Die Gegner sind OP-Picks
2. Aufbrechende Emotionen. Alles dumme Kiddies, mein Champ ist so scheiße.
3. Suchen, finden, sich trennen. Er suchte Nidalee, er fand Nidalee, er starb durch Nidalee.
4.AkzeptanzAlle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.
Das war kein schönes Spiel.
Du vergisst die häufige Verwendung von Worten wie "••••••••••n!" und "Diamond-Smurfs" und gekreischten Beleidigungen. Ich weiß nicht, zu welcher Trauerphase die zählenZitat
![]()
Moment mal - da war doch der eine Graves der so rumgespackt hat?
Bei dem Spiel war ich dabei. Ich war Shen. Shunpo hat mich zwischendrin angepöbelt weil ich auf eigene Faust versucht habe Yi zu killen, das weiß ich nochOder hattet ihr Pech und nochmal so'ne Dicks als Gegner gehabt als ich schon pennen war?