Zitat Zitat von thickstone
War's nicht Ubisoft?
Jap ^__^

Zitat Zitat von Knuckles
Zitat Zitat von Reding
Dieses "warum auch immer" hättest du dir sparen können
Nein, dieses "warum auch immer" war bewusst von mir genutzt worden, denn alle bisherigen Spiele von Ubisoft waren in den USA codefree. South Park: The Stick of Truth ist hier eine Ausnahme.
Reding hat dein "warum auch immer" so interpretiert, als wolltest du ihm unterstellen, dass die Frage überflüssig sei ^_- Denke ich zumindestens ^__^

Zur Zensur: Also ich checks nicht so ganz. Habe mir das Teil ganz normal bei Steam vorbestellt. Den ersten patch hat es automatisch geladen. Jetzt war ich im Spiel schon bei den Aliens und ich konnte sowohl die Analsonde als auch die rektalen Missbraucherungen sehen. Zensiert war da nix O_o Ist die PC Version also doch nicht zensiert? Liegt's an dem Patch? Oder daran, dass ich das Spiel komplett auf Englisch gestellt habe? Sind jetzt doch nur die Hakenkreuze zensiert? Ich bin verwirrt q_q

Zum Spiel: Gefällt mir bisher ganz gut. Auch wenn es noch hinter meinen Erwartungen zurück bleibt. Aber ich bin ja, wie bereits erwähnt, auch erst bei den Aliens gewesen ^^ Die Steuerung auf dem PC ist übrigens echt total vermurkst. Ich kann kaum eine Aktion ausführen ohne vorher nicht mindestens einmal ne Falsche Taste zu drücken q_q Und war ich eigentlich der einzige, der beim Tutorial für die Distanzfürze googeln musste, was man da genau drücken muss? Ich dachte erst, dass wäre ein Bug -.-

Gruß
Stoep