Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Ich glaube diese Arbeit wäre leichter, wenn man wüsste, was in Ordnung ist und was noch überarbeitet werden muss. Halte es nämlich nicht für gut, wenn sich im Chipset falsche oder unfertige Sachen befinden.
Eben das sollen wir doch dadurch herausfinden. Wenn wir diese Objekte in Aktion erleben, wissen wir viel eher, was nicht reinpasst. Es ist ja auch schon vorgekommen, dass manche Dinge negativ herausgestochen sind, die auf den ersten Blick gepasst hätten.
Diese Chipsets wären also sowieso nicht final, auch wenn wir nicht verhindern können, dass "outdatete" Grafiken in den Umlauf geraten und sich irgendwann wieder ins Set mischen.
Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
Soul und ich haben Wasservorschläge gemacht. Wäre gut zu wissen, welche Variante(n) es denn nun werden soll.
Für Höhlen gefällt mir deine Variante am besten. Sie bräuchte nur noch eine sicherere Struktur.
Bei Souls Wasser gefällt mir die Animation nicht. Ich hab es zwar nur durch das Übereinanderschichten der Tiles gemerkt, aber im Aussenbereich der Tiles stehen die Pixel immer still, was vor allem einer grösseren Fläche nicht besonders bekommen würde.
Sowieso wäre diese "netzartige" Darstellung wohl zu aufdringlich für den Stil.