Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    . Bereite den Zuschauer mit heftigstem Drama auf ein Ende vor und bring dann die Klimax in einem Nebensatz.

Das ist eigentlich Standard-Anime-Schreibe und ein Tropus, der schon seit Jahren so häufig auftaucht, dass er mich inzwischen schon ziemlich nervt.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich Standard-Anime-Schreibe und ein Tropus, der schon seit Jahren so häufig auftaucht, dass er mich inzwischen schon ziemlich nervt.
    Dann hab ich in den letzten Jahren definitiv andere Serien als Du gesehen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    I'm actually a demon.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I'm actually a demon.
    ICH WILL ENDLICH SEASON 2!

Magi S2 ep.04-15 Mein Gott, wie habe ich diese Serie vermisst. Die satten Farben, das ungewöhnliche Setting, der Humor, die Charaktere und eine Geschichte, die unerbitterlich voranschreitet.
    Ich hätte allerdings eher auf Narcissus Liste schauen sollen. So habe ich die Serie schnell wieder ein, bevor die letzte Episode läuft
    Der Fehler wird mir bei A Pilots Love Song nicht unterlaufen...!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur unbedingt beim Finale so. Pass ruhig mal auf: Du hast extrem oft einen Build-up für Sachen, die extrem hoch gepusht werden drama-technisch, die später mit einem Nebensatz abgehandelt werden. Besonders oft benutzt wird der "Ich wusste das Geheimnis bereits"-Copout benutzt.

Stichworte