Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Assassin's Creed Unity - Liberté, Égalité, Fraternité

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Der Ableger dürfte aber "Comet" werden, welches dann für die alte Hardware, sprich PS3 und 360 released wird. "Unity" selber kommt scheinbar nur für Next-Gen Systeme, was auch in so weit gut ist, dass wir damit dann das erste, echte Next-Gen-AC kriegen. Mir soll es reicht sein. Ubisoft kann meiner Meinung nach bis zum Tag X weitere Creeds raushauen. Pro Jahr ein frisches Sandbox-Seeting, clevere Geschichts(um)Schreibung, filmreife Inszenierung und leichte Versuchsbaukästen in Sachen Features (z.B. die Seefahrt aus Teil 3, oder das Bruderschafts-Feature aus Brotherhood) auf hohem Niveau. Wenn jemand sowas im Jahresrythmus kann, dann Ubisoft.
    Klingt nicht schlecht. Aber ein Next Gen AC war ja abzusehen. Obwohl ich AC4 auf der PS4 auch echt stark fand
    Ansonsten bin ich deiner Meinung. Den Jahresrythmus hat Ubisoft echt drauf. Anders als andere Firmen *hust*EA*hust*.

Und da mich Ableger ja soweiso nicht interessieren, richte ich meinen Blick einfach mal auf Unity Frankreich als schauplatz ist auch nicht gerade schlecht.
    Und nein AC Liberation habeich nicht gespielt, weil Ableger und so ^^'

Geändert von Reding (21.03.2014 um 19:58 Uhr)