Ich bin dann raus. Danke Mivey.
Ich bin dann raus. Danke Mivey.
Der Charakter war nur als einfacher, zugegeben unbeschwerter, Einschub ins doch recht neue Setting gedacht. Mass Effect für mich bestand auch immer aus sehr fröhlichen Momenten, zugegeben ohne ins vollkommen absurde zu gehen. Bei einem Hanar auf einer Station für Menschen müsste ich immer etwas aus den Haaren herbei ziehen, und etwas ausgefalleneres wollte ich ebne spielen. So weit meine Erklärung.
Ich will natürlich niemanden vergraulen, falls du also möchtest könnte ich an der Charakteridee arbeiten, sogar revidieren, würde dann aber auch gerne mehr als das Gala'sche "Nein" als Antwort haben.
Komm Mivey, willst du mich jetzt ernsthaft für dumm verkaufen? Ich schreib in meinem ersten Beitrag hier das ich es schade finde, dass es keine Hanar als Rasse gibt und ich deshalb keinen Hanar Hausmeister machen kann und dann kommst du daher und machst einen, als Gendrek meint das wenn man mehr Plan hat ruhig auch andere Rassen nehmen kann. Auf so ein Getrolle schon vor dem Spiel hab ich echt keinen Bock. Da vergeht mir jetzt schon der ganze Spaß.
/word
Ich kann niemandem verbieten etwas zu spielen, aber will dazu doch gerne mal meinen Unmut äußern. Es ist unter aller Sau einem Mitspieler, der öffentlich geschrieben hat was er gerne spielen will, den Charakter einfach unterm Arsch weg zu klauen.
Das ist ein extrem dreister dick move und du solltest dir überlegen ob du so in das Spiel starten möchtest und nicht nur einen Mitspieler vergraulst, sondern auch von Anfang an ein ziemlich blödes Klima verbreitest. Ich hatte mich nämlich eigentlich auf ein schönes Spiel gefreut, meine Vorfreude ist allerdings seit diesem Zug ziemlich im Eimer und... wow, das Spiel hat nichtmals angefangen.
Setzt mich mal mit auf die Liste!
Ich weiß zwar noch nicht, was für einen Charakter ich spiele, aber ich hab ja zum Glück noch ein wenig Zeit zum überlegen
Kenne mich auch im ME-Universum nicht sooo gut aus (hab's nie selbst gespielt), aber früher recht viel bei meinem Ex-Freund zugeschaut wenn er gespielt hat, bin also nicht komplett unbefleckt![]()
--
Ich mag Werwölfe von Düsterwald, ich mag Mass Effect... Count me in.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich habe die Rolle nicht ganz verstanden, was genau konnte den die Konsortin tolles ?Zitat
macht insgesamt wieder -2. Ich gratuliere den Herren X,Y und Z (mindestens ^^) schon mal zum Gewinn dieser Runde ;-). Ich kann erst wieder am Montag in das Geschehen eingreifen, bis dahin schönes Wochenende.Zitat
Eigentlich sollte die Konsortin/Prinz von uns gar nicht gewählt werden können, bzw. einen Nominierungstag überleben, nachdem er sich als solcher zu erkennen gibt.Zitat
Aus irgendeinem Grund geht er aber trotzdem hopps. Wtf?! xDZitat
--
Ich schätze, der Ausgang dieses Rollenspiels wird meinen Verdacht bestätigen, dass bei Werwölfe online die Bösen immer über sind.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guter Punkt. Die 2-Tages-Regel aus den alten Runden wäre ja heute in Kraft getreten. Nur konsequent.Zitat
Schade isses trotzdem.
Das ist die richtige Einstellung.Zitat
![]()