Äh... soweit ich mich erinnere, ist es (noch) nicht möglich, Darnhel oder einen anderen Interest, der nicht gerade Asa oder Svenja ist, in Eichengrund zu treffen...?
Äh... soweit ich mich erinnere, ist es (noch) nicht möglich, Darnhel oder einen anderen Interest, der nicht gerade Asa oder Svenja ist, in Eichengrund zu treffen...?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Achsoooooooo,
ich habe hier im Forum irgendwann mal gelesen, dass Darnhel in Eichengrund dabei ist und nach Erhalt der Nachricht bin ich davon ausgegangen, dass sie sich dort auch irgendwo versteckt und auf Haaki wartet.
Dann kann ich ja beruhigt weiterspielen und mich auf das Wiedersehen mit ihr freuen.![]()
kann mir jemand beim erstellen des seelenstein helmes helfen ? ich bekomme nur sehr schlecht hin
Hier bitte.Einmal meisterlich. Ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich den Dreh raushatte. Wichtig ists keine Fehler beim tippen zu machen, da kann man sich auch mehr Zeit lassen.
danke für die schnelle hilfe ich hätte da nich eine frage und zwar wann kann man kaylar den helm
an kaylar den helm stehlen und wie genau wird sich das abspielen ? ich bedanke mich im voraus
Geändert von sora 3.0 (25.04.2014 um 10:27 Uhr)
ich hätte da noch eine frage wie und wann kann mann kaylar den helm klauen ich bedanke mich im voraus
wie bekommt man diesen skill? ich habe ein problem und zwar wenn man neydan lotus getötet hat und zu diesem scheich geht sagt der nur das gleiche und sagt nix anderes und bedankt sich auch nich ich gebe mal im voraus meinen save und bedanke mich im voraus
Geändert von sora 3.0 (27.04.2014 um 21:46 Uhr)
Entweder du bedrohst ganz viele Leute und lügst und haust dich durch die Welt oder du wirfst immer mal wieder Edelsteine in den Brunnen vorm Mondflügel. Dann erhöht sich Tanis Zuneigung zu dir und du kannst als eine ihrer Gaben den Diebstahl auswählen.
--