Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

  1. #441
    Sorry Daen für den "Spamm", aber

    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Und sie dann später BANGST .Yeahhh.
    oh man... Sorry, aber ein bisschen sinnlos oder?

  2. #442
    -_Momo_- an dieser Stelle möcht ich dich nochmal direkt bitten Postings ohne Bezug zum Thema des Threads (hier im Hilfsthread geht es darum Fragen zu stellen und Antworten zu geben - wer keine Ahnung hat hält die Klappe) oder auch solche wie diesen hier, die einfach nur extrem sinnlos und vor allem geschmacklos sind, zu unterlassen.

    Bisher hast du noch keinen einzigen ernstzunehmenden Beitrag hier im Forum geschrieben, wobei es mir persönlich echt auf die Nerven geht das du immer dazwischenfunken musst nur um mal was gesagt zu haben. Und ich bin anscheinend nicht die einzige Person der es so geht also - wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten.

  3. #443
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Letzten Endes ist die Beziehung zu Grundrima noch etwas flach geraten, du musst (noch) nicht wirklich Gold ansparen, es reicht, wenn als Händler oder Seefahrer mit ihr sprichst und ihr dann mitteilst, dass du nach Bergenthorn musst, damit sie in Krildje dann zum Abschiednehmen erscheint.
    das hab ich beim durchspielen gemerkt, wo sie aufeinmal nicht mehr nach Geld fragt, sondern sagt, man soll auf sich aufpassen. Menno, ganze sparerei umsonst
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ja und wie wenn wir weiterhin FragenDaen wann ist die Vollversion fertig.Und Daen Antwortet:Ja in ein paar Jahren etwas gedult meine Kinder .Und Bla Bla Bla so weiter .
    ey momo das ist mein part den du sagst. normmalerweise übernehm ich den antwort satz von Daen, wenn es ums Erscheinungsdatum geht... nur dass du übertreibst

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (27.08.2011 um 18:15 Uhr)

  4. #444
    Joo ihr habt ja recht liegt auch am benehmen ^-^.

    Naja einfach mal die Klappe halten.

  5. #445
    Leute, ich sag euch nochmal, was Vivi euch schon einmal geschrieben hat. Das hier ist der Hilfe-, nicht der OT-Thread. Ich bin kein offizieller Mod hier, aber Vivi und Ich haben von Daen die Rechte, hier für Ordnung zu sorgen, ergo zählt es in etwa genauso, wenn wir sagen, es ist Schluss. Und jetzt ist mal Schluss. Danke.

  6. #446
    So ist es.
    Was Vivi und Pat als unsere Community-Manager hier sagen, dem ist Folge zu leisten.
    Wir wollen das Forum nicht verlieren, weil hier nur gespammt wird und ihr wollt eure gute Laune doch nicht verlieren, indem ihr euch hier immer wieder anblafft.

    Das können wir SKS-Fans und -Macher doch besser.

  7. #447
    Hier wurde ja lange Zeit nichts mehr geschrieben.
    Habt ihr ein neues Forum?
    Ist das Spiel überhaupt noch in der Entwicklung?
    Falls ja:
    Mal ein paar Fragen

    1. Wenn jetzt in nächster Zeit eine Vollversion des Spiels erscheinen würde,
    müsste ich dann wieder alles von vorne beginnen?
    Nicht, dass ich das soooo schlimm finde, das Spiel ist ja der Hammer ^^.
    2.Es gibt ja stärke,konz.... und Gewandtheit.
    Bringt Gewandtheit auch Treffsicherheit? Oder ist der Trefferrate zufällig, oder vielleicht sogar mit konzentration zu bestimmen?
    3. Wird es in der Vollversion mehr Fähigkeiten geben?
    Denn ich hatte in der Demo eigentlich schon alle nützlichen Fähigkeiten gehabt...
    Mit Fähigkeiten meine ich die Attacken.

    Des weiteren möchte ich euch für das beste RPG- Spiel aller Zeiten danken
    Ich bin echt erstaunt wie viele Ideen ihr hatte. das ganz Spiel ist mit kleinen Minispielen bepunktet.<-Das finde ich richtig klasse!
    Überhaupt das ganze System mit den Talenten usw. ... das Spiel hat mich wirklich beeindruckt.
    Auch die Idee mit dem eigenen Dorf, darauf stehe ich total ^^

    4. Wird es so etwas ähnliches wie bei VD2 geben?(aber in besserer Form) Damit meine ich, dass man sein Dorf schützen muss, Rekruten selbst ausbilden usw.

  8. #448
    Also du wirst das Spiel mit ziemlicher Sicherheit noch mal von vorn anfangen müssen, weil doch einiges Neues integriert wurde und wird. Insofern werden die alten Spielstände wohl nicht kompatibel sein, macht auch wenig Sinn, sonst würde man nur die Hälfte des Spiels mit dem tollen neuen Kram mitbekommen.

    Die Trefferrate ist definitv nicht zufällig. So weit ich mich jetzt erinnere, hängt die Treffsicherheit doch sehr von der Gewandheit ab, das merkt man auch ganz deutlich, wenn man sich bei der Punktevergabe vertan hat und beispielsweise viel zu viel in die Stärke gepumpt hat. Bei der Konzentration weiß ich es persönlich momentan nicht ganz genau, würde aber behaupten, dass das eher mit den Fähigkeiten zu tun hatte.

    Zu 3. und 4. kann ich nichts sagen, das würde Daen dann wohl beantworten müssen ^^°

  9. #449
    Zu 2.: Die Standartangriffe dürften nur von der Gewandheit abhängen, die Kampffertigkeiten, da sollte es, denke ich, mit beistehen.
    Zu 3: Es wird andere Fertigkeiten geben, ja. Das liegt u.A. dadran, dass wir auf ein komplett neues, eigenes Kampfsystem umsteigen. Mit dem neuen Kampfsystem wird es dann auch ersichtlicher sein, welches Attribut was macht
    Zu 4: Meines Wissens nach nicht, nein. Das würde nicht in die angedachte Geschichte passen, fürchte ich

    Oh, und ja, das Spiel ist noch in der Entwicklung Und eigentlich ist dieses Forum doch noch ganz gut besucht? Dieser Thread nicht, aber ansonsten posten doch einige Leute hin und wieder hier im SkS-Forum...?

  10. #450
    Grüß euch, ist hoffentlich in Ordnung das ich den alten Thread hier nochmal zurück ins Leben hol!

    Wird Sanasheim in der Demo noch weiter aufgebaut? Oder ist in der Demo an dem Teil Schluss wo überall Handwerker sind und emsig arbeiten?

  11. #451
    Ja, da ist dann Schluss, wenn du alles in Auftrag gegeben hast und überall Baustellen siehst.

  12. #452
    Das ist richtig, in der Vollversion wird Sanasheym dann im vollem Glanz erstrahlen, das Modul ist schon zu 100% fertig und ich würde sagen es sieht großartig aus...!

  13. #453
    Worte...~

  14. #454
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Worte...~
    Was sonst - das hier ist ein Forum...

  15. #455
    Der Daen ist aber auch gemein Oo...^^

    Um das Ganze etwas schöner zu gestalten und nicht nur Worte zu benutzen verlinke ich einfach mal die Hexenküche:
    Hexenküche - Sanasheym

  16. #456
    Gabs nicht irgendwo auch öffentlich schonmal Bilder? Falls nein, kann ich euch garantieren, im Internen schon welche gesehen zu haben
    [EDIT:] Verdammt, da ninjat Cale einfach meinen Post. xD

  17. #457
    Guten Abend
    Ich habe noch mal eine Frage zur Arsgefälligen Dichtkunst, welche man ja im Spiel von Ars erwerben kann.

    1. Wenn die Möglichkeit zum Dichten besteht, braucht man eine bestimmte Gunst bei Ars?
    2. Oder ist das Gelingen eines Gedichts doch eher größerer Zufall, je epischer man das Gedicht wählt?
    3. Hat das irgendwie Einfluss und was muss man eventuell noch beachten?

    Sorry aber ich glaube das ist das Einzige in SKS woraus ich ernsthaft nie wirklich schlau drüber werde...

  18. #458
    Ist eigentlich alles ziemlich zufallsbasiert - je epischer das Gedicht sein soll um so geringer die Chance dass es gelingt.
    Wenn dich die genauen Zahlen interessieren, kann ich sie gerne mal heraussuchen.

  19. #459
    Das wäre nicht schlecht. Ich hab ja meistens eh kein Glück von daher kannst du mir die Zahlen ruhig bedenkenlos raussuchen! Über PN dann natürlich

  20. #460
    Hallöchen zusammen,

    Ich hänge bei einer Anfangsquest fest: Ich soll den Helm mit dem Brett beim Schmied fertigstellen, besizte aber nicht alle Steine. Obwohl es im Quest-Verlauf gesagt wurde das ich alle bekommen habe und diese kostenfrei habe schleifen lassen (bei dem Typ ebenfalls unten in der Schmiede). Muss ich noch irgendwas machen oder hat sich da ein Bug eingeschlichen?


    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •