So 180 ca. bei X/Y. Mir fehlen halt nur noch die drei Events aus der 6. Gen, aber die sind ja noch nicht raus. 718 Pokemon gehören mir, also sämtliche Evolutionsstufen auch einzeln.Dazu knapp 20 Shinys und doppelte Events.
@Lord Nobunaga
Genau genommen gibt es drei. GTS, lokaler Tausch und Wifi-Tausch. Dazu gibt es halt noch die Dreamworld. ABER du musst dich beeilen, denn die Onlineservices für den DS werden in den nächsten Monaten abgeschaltet. Dann geht nur noch der lokale Tausch. Beim Wifi-Tausch bin ich mir nicht sicher. Der könnte auch weiterhin funktionieren.
Nintendo hat sich nun auch in Europa Pokken Fighters und Pokken Tournament sichern lassen. Brace yourself - E3 is coming.
Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir weltweit für November 2014 angekündigt!
*Fanboy-Orgasm*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich will Sigma Smaragd...
Neue Welt? NEIN DANKE.
--![]()
Geändert von Itaju (07.05.2014 um 19:36 Uhr)
Normalerweise bin ich nicht ein Fan von Remakes aber ich finde das gerade so toll...![]()
--
?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie zum Geier soll das "die bekannte Geschichte in einer neuen Welt" fortführen aber dann ein Remake sein? Zusatzcontent oder was? xD
Das wäre echt fein, wobei die niedrige Framerate bei mir nur bei Kämpfen mit mehr als vier Pokemon war, wenn ich mich richtig erinnere. Aber hey, ein Rubin/Saphir mit dem Content von Smaragd (und noch mehr!) im Stile von X/Y ist meiner Meinung nach super geil. Also ich bin gehyped!Zitat
![]()
--
Ich behaupte mal, das mit der neuen Welt ist Marketing-Speak für "(*)neu nur für Spieler, die noch nicht die dritte Generation gespielt haben".
--![]()
Geändert von Itaju (08.05.2014 um 09:53 Uhr)
Omega Rubin und Alpha Saphir werden mit ziemlicher Sicherheit die Technik und Grafik von X/Y übernehmen, weswegen dadurch die Produktionsdauer schon mal ordentlich gekürzt wird, weil bereits was zum Arbeiten vorhanden ist. Find ich ganz okay, solange sie das jetzt nicht noch drei Mal oder so machen.
So nebenbei: Gab es nicht mal Gerüchte zu einem Pokemonspiel für die Wii U? Ich meine da einen Screenshot gesehen zu haben wie das ganze Aussehen könnte.
--
https://www.youtube.com/watch?v=00DyEDmQ83s
Hat jemand schon mal Kyogre auf XY geladen und nachgeschaut, inwiefern sich das unterscheidet?
--![]()
Geändert von Itaju (11.05.2014 um 17:03 Uhr)
Mega-Gewaldros Typ ist Pflanze/Drache.
Man sieht Brix' Haare! Das weiße Ding ist wirklich nur eine Mütze! Die Illusion ist für immer ruiniert! D:
Ich habe schon bei den neuen Protagonisten das leidliche Bedürfnis, sämtliche Verantwortlichen mit einem rostigen Messer zu bearbeiten.
Das wird sowas von gigantisch beschissen, es ist zum Heulen.