Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass das daran liegt. Wie verbindest du dich denn genau mit dem Internet? Ist das wirklich ein Accesspoint oder ein stinknormaler Router mit WPA2? Richte die Internetverbindung am DS ansonsten nochmal neu ein und teste. Kann mir nicht vorstellen, dass es an Nintendo liegt, denn dann würden ja alle diese Probleme haben.

Btw. Pokedex so gut wie voll. Fehlen nur noch Kapoeira und Sonnflora, aber das ist nur ne Frage der Zeit/GTS. Besitze dann JEDES Pokemon und jede Entwicklungsstufe einzeln auf der Pokemonbank. Bei ner neuen Edition muss ich dann nur noch alle einmal übertragen und zurück. Mein Lebenswerk ist geschafft.
    Gratz, habe das zuletzt auf der Silbernen Edition geschafft (ohne Celebi leider). Wieviel Stunden hast du auf der Uhr?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Gratz, habe das zuletzt auf der Silbernen Edition geschafft (ohne Celebi leider). Wieviel Stunden hast du auf der Uhr?
    So 180 ca. bei X/Y. Mir fehlen halt nur noch die drei Events aus der 6. Gen, aber die sind ja noch nicht raus. 718 Pokemon gehören mir, also sämtliche Evolutionsstufen auch einzeln. Dazu knapp 20 Shinys und doppelte Events.

@Lord Nobunaga
    Genau genommen gibt es drei. GTS, lokaler Tausch und Wifi-Tausch. Dazu gibt es halt noch die Dreamworld. ABER du musst dich beeilen, denn die Onlineservices für den DS werden in den nächsten Monaten abgeschaltet. Dann geht nur noch der lokale Tausch. Beim Wifi-Tausch bin ich mir nicht sicher. Der könnte auch weiterhin funktionieren.

Nintendo hat sich nun auch in Europa Pokken Fighters und Pokken Tournament sichern lassen. Brace yourself - E3 is coming.

Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir weltweit für November 2014 angekündigt!

*Fanboy-Orgasm*

Ich will Sigma Smaragd...

Neue Welt? NEIN DANKE.

Geändert von Itaju (07.05.2014 um 19:36 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Normalerweise bin ich nicht ein Fan von Remakes aber ich finde das gerade so toll...

Zitat Zitat
    Neue Welt? NEIN DANKE.
    ?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.

Wie zum Geier soll das "die bekannte Geschichte in einer neuen Welt" fortführen aber dann ein Remake sein? Zusatzcontent oder was? xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.

Bei 00:16.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cropped.jpg 
Hits:	112 
Größe:	59,5 KB 
ID:	20309
    Stört mich zwar nicht, aber es werden wohl wieder nur Kämpfe in 3D sein. Vielleicht diesmal aber ohne Framerate-Einbruch, hm Game Freak?

stars5
    Zitat Zitat
    Stört mich zwar nicht, aber es werden wohl wieder nur Kämpfe in 3D sein. Vielleicht diesmal aber ohne Framerate-Einbruch, hm Game Freak?
    Das wäre echt fein, wobei die niedrige Framerate bei mir nur bei Kämpfen mit mehr als vier Pokemon war, wenn ich mich richtig erinnere. Aber hey, ein Rubin/Saphir mit dem Content von Smaragd (und noch mehr!) im Stile von X/Y ist meiner Meinung nach super geil. Also ich bin gehyped!

Ich behaupte mal, das mit der neuen Welt ist Marketing-Speak für "(*)neu nur für Spieler, die noch nicht die dritte Generation gespielt haben".

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das wäre echt fein, wobei die niedrige Framerate bei mir nur bei Kämpfen mit mehr als vier Pokemon war, wenn ich mich richtig erinnere.
    NOT.

Immer, wenn 2 Pokémon gleichzeitig zu sehen waren (Splitscreen), selbst wenn 3D ausgeschaltet war.

Zitat Zitat
    7. Mai 2014 – The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen werden. Pokémon-Fans werden also bald in einem brandneuen Abenteuer Pokémon-Kämpfe austragen sowie Pokémon sammeln und tauschen können.
    Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!
    Wer weitere Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte regelmäßig auf Pokemon.de vorbeischauen, wo bis zum weltweiten Verkaufsstart im November Updates und neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht werden.
    Alles klar Nintendo, alles klar. Häufiger konnte man das Wort "Neu" bei der Ankündigung eines Remakes wohl nicht verwenden, oder?

Geändert von Itaju (08.05.2014 um 09:53 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir weltweit für November 2014 angekündigt!
    Waaat?
    Kamen nich X and Y gerade raus?
    Wo sind die 3 Jahre Zeit, die man sich noch zwischen Rot & Blau und dann Gelb ließ? ;(

stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Waaat?
    Kamen nich X and Y gerade raus?
    Wo sind die 3 Jahre Zeit, die man sich noch zwischen Rot & Blau und dann Gelb ließ? ;(
    Omega Rubin und Alpha Saphir werden mit ziemlicher Sicherheit die Technik und Grafik von X/Y übernehmen, weswegen dadurch die Produktionsdauer schon mal ordentlich gekürzt wird, weil bereits was zum Arbeiten vorhanden ist. Find ich ganz okay, solange sie das jetzt nicht noch drei Mal oder so machen.

So nebenbei: Gab es nicht mal Gerüchte zu einem Pokemonspiel für die Wii U? Ich meine da einen Screenshot gesehen zu haben wie das ganze Aussehen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=00DyEDmQ83s

Hat jemand schon mal Kyogre auf XY geladen und nachgeschaut, inwiefern sich das unterscheidet?

Geändert von Itaju (11.05.2014 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Omega Rubin und Alpha Saphir werden mit ziemlicher Sicherheit die Technik und Grafik von X/Y übernehmen, weswegen dadurch die Produktionsdauer schon mal ordentlich gekürzt wird, weil bereits was zum Arbeiten vorhanden ist. Find ich ganz okay, solange sie das jetzt nicht noch drei Mal oder so machen.

So nebenbei: Gab es nicht mal Gerüchte zu einem Pokemonspiel für die Wii U? Ich meine da einen Screenshot gesehen zu haben wie das ganze Aussehen könnte.
    Ja angeblich eine Art Pokemon-Tekken. Nintendo hat da Pokken und Pokken Fighters usw. registrieren lassen. Mal auf die E3 warten.

Mega-Gewaldros Typ ist Pflanze/Drache.

Man sieht Brix' Haare! Das weiße Ding ist wirklich nur eine Mütze! Die Illusion ist für immer ruiniert! D:

Ich habe schon bei den neuen Protagonisten das leidliche Bedürfnis, sämtliche Verantwortlichen mit einem rostigen Messer zu bearbeiten.

Das wird sowas von gigantisch beschissen, es ist zum Heulen.

Stichworte