Weil ich der Meinung bin, dass es eine dämliche Idee ist, den selben Schauspieler für 2 unterschiedliche Charaktere zu nehmen, außer es sind Zwillinge oder man erkennt wirklich einen Unterschied. Und wenns hier keine Zwillinge sind find ich das halt einfach doof. Auch wenn er ein Badass ist. xD
Dat Trailer. Dat Music. So gud.
Ich verspreche mir Großes. Ganz Großes.
UFF DE SCHNÜSS!
Und Hammer Girl ist immer noch super! <3 Oh Gott, hype hype hype hype hype...!
Ich liebe übrigens die Tatsache, dass wir nach "nur" Ballerei und Klopperei jetzt Ballerei, Klopperei und Autoverfolgerei bekommen. Und anscheinend hat Gareth Evans all seine Batshit Insanity in das Ding geworfen, ich meine HOLY FUCK die Massen-Silat-Vermöpperei im Gefängnishof <3
Jetzt schon Film des Jahres.
Mensch, The Raid 3 wurde bestätigt.
http://screenrant.com/the-raid-2-3-b...trilogy-story/
Wiedermal Zeit für einen neuen The Raid 2 Trailer: Diesmal mit mehr Fight-Scenes und "hammer girl"![]()
Digga, wie behinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndert
Mann, ich würde ja gerne Roadtrip nach Großbritannien im April vorschlagen, aber das ist dann doch etwas arg kruzfristigAber bis Oktober warten ist auch megabehindert.
Ah fuck, wie blöd! >_<