Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß ich, hadere gerade auch mit mir das einfach mal zu kaufen. Wenns alleine blöd ist, gehts halt zu ebay...

Gala Gast
    Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    Weiß ich, hadere gerade auch mit mir das einfach mal zu kaufen. Wenns alleine blöd ist, gehts halt zu ebay...
    Ja, da kannste nichts verkehrt machen. Mein Spiel wars letztendlich nicht nach erstem guten Eindruck. Hab meins vor ner Weile auch nur für einen ganz ordentlichen Preis weiterverkauft.

Ich feier Mage Knight ja sehr! Auch solitär wirklich sehr zu empfehlen, aber den Aufwand mit Aufbau und allem betreiben... naja

So, alle meine Brettspiele untergebracht. Neun Umzugskartons. Ich hoffe, ich ziehe nur noch maximal zwei mal um!

Ich verkauf ja immer erst mal die Hälfte, bevor ich umziehe.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich verkauf ja immer erst mal die Hälfte, bevor ich umziehe.
    Ich versuche mir das zu merken

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    So, alle meine Brettspiele untergebracht. Neun Umzugskartons. Ich hoffe, ich ziehe nur noch maximal zwei mal um!
    Na dann zeig mal her dein Brettspielregal!

Da müsstest du dich mit meinem Boardgamegeek-Link zufrieden geben. Denn das Regal ist nun leer und bei weitem nicht mehr so spektakulär

Mach halt ein Foto wenn du wieder eingezogen bist und die Spiele wieder im Regal stehen!

Hehe, okay. Wenn wieder alles stehen sollte, werde ich mich mal darum bemühen

Okay, das GoT Rollenspiel hat den Vogel abgeschossen. (Unbedingt in die Preview gucken!)

^^
    Bisher der beste April Scherz den ich dieses Jahr gesehen hab. <3

Wobei ich mich frage ob da nicht ein Errata bald kommt.
    Denn wenn das Hodoring auf Seite 3 wirklich Hodor heißen soll, dann weiß ich nicht ob Hodor wirklich hodorisch hodor sein soll. Außerdem hodort es dann im Regelwerk ganz Hodor.

Vielleicht machen sie ja ein Spin-off, oder wenigstens eine zweite Edition.