Weiß ich, hadere gerade auch mit mir das einfach mal zu kaufen. Wenns alleine blöd ist, gehts halt zu ebay...
Weiß ich, hadere gerade auch mit mir das einfach mal zu kaufen. Wenns alleine blöd ist, gehts halt zu ebay...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich feier Mage Knight ja sehr! Auch solitär wirklich sehr zu empfehlen, aber den Aufwand mit Aufbau und allem betreiben... naja![]()
So, alle meine Brettspiele untergebracht. Neun Umzugskartons. Ich hoffe, ich ziehe nur noch maximal zwei mal um!![]()
Da müsstest du dich mit meinem Boardgamegeek-Link zufrieden geben. Denn das Regal ist nun leer und bei weitem nicht mehr so spektakulär![]()
Mach halt ein Foto wenn du wieder eingezogen bist und die Spiele wieder im Regal stehen!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Okay, das GoT Rollenspiel hat den Vogel abgeschossen.(Unbedingt in die Preview gucken!)
^^
Bisher der beste April Scherz den ich dieses Jahr gesehen hab. <3
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Vielleicht machen sie ja ein Spin-off, oder wenigstens eine zweite Edition.