Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

So, bronytv hats zum Glück noch wiederholt. Ich fand die Folge toll, Maud war mit ihrer stoischen Art unglaublich unterhaltsam und niedlich

Ich mochte das Design von Pinkies Schwester und insgesamt war die Folge recht unterhaltsam. Ich frage mich wirklich wie die letzte Schwester drauf ist, wenn sie von der Art her in der Mitte der beiden anderne liegt wär sie ja ziemlich normal.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Design von Pinkies Schwester und insgesamt war die Folge recht unterhaltsam. Ich frage mich wirklich wie die letzte Schwester drauf ist, wenn sie von der Art her in der Mitte der beiden anderne liegt wär sie ja ziemlich normal.
    Twist: Pinkie ist die Mittlere

Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
    Start der Folge: For Whom the Sweetie Belle Toils um 15.30 Uhr

Geändert von Karl (22.03.2014 um 13:15 Uhr)

Kleine Anmerkung: ponycountdown.com spricht davon, daß es jetzt noch 4 Stunden 25 Minuten dauert, was für eine Sendezeit von 15:30 MEZ spricht.

Stimmt, da war was. Gut, dass du das noch mal verbessert hast.

Muste auf YouTube warten weil ich Mittags verhindert war. sehr gute Folge, wieder mal Dreamdiver Luna, bloss diesmal mit Sweety Bell, das macht es um längen besser als den Ausflug in Scootallos Traum (ok der ausflug war auch viel länger diesmal) . Und hey Luna kann einen auf drei Weihnachtsgeister machen und dabei sogar die mögliche Zukunft projezieren?
    Da fragt man sich ob Applebloom auch noch nen Traumbesuch bekommt.

Livestream: www.livestream.com/nirvashderpy und www.bronystate.net/theater/spike/
    Start der Folge: Leap of Faith um 15.30 Uhr

Diesmal mit richtiger Zeit

Applejacks Schlüsselfolge, muss sagen von allen Schlüsselfolgen bisher die zweitbeste nach Raritys.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Applejacks Schlüsselfolge, muss sagen von allen Schlüsselfolgen bisher die zweitbeste nach Raritys.
    Ich fand die Folge weniger gut ingesamt, aber ich mag auch die ganze momentane Staffel nicht so
    Hatte schon mit Vetkin, Jeez und Luki drüber gesprochen (und Yogofu war auch dabei). AJ hat seit Folge 2 deutliche Probleme mit ihrem Element. Sie hat Momente wo sie die Wahrheit sagt, aber viel öfter "lügt" sie einfach nicht. Es zeugt nicht von Ehrlichkeit mit Worten zu jonglieren. Frei nach Friendship is Witchcraft hat Twilight das Element of Honesty und Loyalty falsch verteilt.

Attack on Pony?

Start der Folge: Testing, Testing, 1, 2, 3 um 16.30 Uhr

Geändert von Karl (05.04.2014 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Start der Folge: Testing, Testing, 1, 2, 3 um 15.30 Uhr

haben wir nicht die Uhr um eine Stunde vorgestellt? müsste heute doch wieder 16.30 sein

übrigens wurde die synposis des season Finales rausgegeben!

Geändert von Yogofu (05.04.2014 um 14:18 Uhr)

Ach Scheiße, ey, verdammte Zeitumstellung

Zum Spoiler: Erst Equestria und dann... DIE WELT!

Lol, der Titel + der Start = Twilights Schlüsselfolge?
    Ok die Folge breitet sich auf alle M6 aus also keine Schlüsselfolge, aber bisher sehr unterhaltsam.

Geändert von Novarius (05.04.2014 um 15:51 Uhr)

Hands down: beste Folge dieser Season. Vor allem der zweite Teil hat mich dauerhaft Grinsen und Lachen gehabt.
    Pinkie Pie war der Shit

1:42

Keine Folge heute, wenn ich das richtig sehe.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Keine Folge heute, wenn ich das richtig sehe.
    heute wird nur die Folge wiederholt wo die CMC darum kämpfen Ponyvilles flaggenträger zu sein.

Start der Folge: Trade Ya um 16.30 Uhr