Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Aber die wichtigste Farbe Frage .... In welcher Farbe explodiert das Raumschiff/Was auch immer, wenn die eine oder andere Seite gewinnt?
    Synthese-Ende.

Es ist immer das Synthese-Ende. Weil da die Kroganer-Babbies leuchten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Synthese-Ende.

Es ist immer das Synthese-Ende. Weil da die Kroganer-Babbies leuchten.
    Würd ich ja auch wählen, aber grün passt einfach nicht zu Shepards zerfetzter Rüstung. Er wirkt da irgendwie fett, weißt du?

Mein kroganischer Schiffskoch ist bereit!

(denn er kocht die besten Schiffe!)

Scheint ja gut anzukommen die Idee . Da ich ja aus sicheren Quellen weiss, dass dieses Jahr auch kein Zombies stattfinden wird und man das Jahr locker mit 3 RPs füllen könnte... warum also nicht mehrere Runden?
    Was halten die GFs davon? Ihr könnt eure Runde in Ruhe vorbereiten und ich mach mir meine eigene, mit Blackjack und Asari .

Also ich würde es ehrlich gesagt super finden - denn prinzipiell hatten wir eine lange Pause und mehr RP ist immer besser denn weniger RP.
    Wenn beispielsweise Gendrek und Rose jetzt das "Werewulves of Tuchanka" uns darbieten würden, dann wäre beispielsweise der eh schon dröge Spätsommer oder Herbst perfekt für BITs Rollenspiel.
    So haben wir mehr Abdeckung allgemein und zudem kann BIT in Ruhe seine laufenden Aufgaben zu Ende führen.