Alter, ich habe einen Bucket an Serien gedroppt und auf On-Hold gesetzt, an denen ich nicht mehr wirklich Interesse habe und komme so langsam wieder hinterher.
Btw. alle Hände weg von Wonder Momo, am Sonntag gibbet das als Extra.
Nagi no Asukara ep.22: So langsam fühle ich mich in einem Andersen Märchen mit dreimal so vielen Prinzen und Prinzessinen wie üblich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die letzten Episoden quasi nichts passiert ist. Das hätte man alles in der Hälfte der Episoden abarbeiten könnnen. Na, wenigstens sieht es noch gut aus.
Saki ep.08: Yeah, crazy Mahjong. Ich habe mich schon auf Saes Fähigkeit gefreut, wurde aber von dem coolen Track überlagert, Der Soundtrack wird toll. Hoffentlich holen sie noch ein paar Songs mehr aus der Kiste, wenn die Alway-Behind-You in Aktion kommt.
Gin no Saji S2 ep.08: Cheese Demon
Und der verdammte Holstein Club in Hachikens Vorstellung.
Aber schön, auch die ernste Seite des Lebens zu sehen, ohne in abstruse Gefilde zu gehen. Selbständige Unternehmen, besonders im Landwirtschaftsbereich sind stark gefährdet. Hart zu sehen, wie viel schwerer es Kombi hat, als die meisten hier in Deutschland. Endlich wieder bodenständiges Drama, dass die Charaktere schwer trifft, ohne gleich jemanden umzubringen.
Mikakunin ep.08-09: Für einen Moment dachte ich, dass sie doch keine von ihnen ist, erschreck mich nicht so, Jan. :0
Ich fand beide Episoden ziemlich lustig und gut. Gottverdamm, Benio
Person of Interest 3 ep.17: Awww yiss.
Pupipo ep. 08-11: Az und Po-chan, Double-Wingman. Erst mit den Zug in die Hölle und jetzt ins Oblivion. Btw. ist das Oblivion ziemlich cool. Es wäre cool, eine ernsthafte, größere Serie in dem Setting zu haben. Haru und Gero sind auch ganz cool (besser als der Frosch aus Wizard Barristers, bon.). Man könnte so viel daraus machen.
PeeMouto ep.09: In vierfacher Geschwindigkeit und in Gesellschaft von Vetkin und Shieru sogar ganz erträglich. Billig wie immer und verdammt öde. Inzwischen scheinen die Macher selbst schon keinen Bock mehr auf die Serie zu haben.
Noragami ep.09: Intensive Folge.
Schön, dass mal mit Yukine abgerechnet wurde und die Verbündeten, die sie auftreiben konnten. Interessant ist auch, wie Yukine und Yato als Vater-Sohn Beziehung gespielt werden (mit Hiyori als Mama :3). In den letzten Folgen wird es dann wohl um Nora gehen, hoffe ich.
Gundam Build Fighter ep.21 Schön ein wenig in Ailas Vergangenheit und Sichtweise auf die Welt zu sehen. Armes MädchenUnd DAWWW, dem feels ;___;
Top-Tier Serie.
Ich habe letztens einen NTR Doujinshi auf Fakku gesehen. Warum von allen Dingen NTR, wenn es so viel Vanilla Möglichkeiten gibt:/
Yowamushi Pedal ep.21 Interessante Background Story. Und ein Rennen, dass weniger als eine Folge ging. Es muss Weihnachten sein.
So, jetzt auf Kill La Kill warten. *puff*
![]()