@bugmenot:
Ich habe in dieser Hinsicht keine IPS-Dateien im DynPatches-Ordner. Reicht es nicht, wenn man die Sachen "nur" in der DynRPG.ini drinstehen hat? Oder braucht man beides?

SaveSwitch funktioniert wiederum tadellos, aber das ist auch eine IPS-Datei ohne Daten in der DynRPG.ini.

Zitat Zitat von bugmenot
...sollte auch gelöscht werden, sonst wird OrderSwitch_ID=4A283C,#2712 nichts bringen, wenn dieser QuickPatch unterhalb eines gleich-benannten QuickPatches steht.
Jop, das haste ja schon gesagt. Gleiche Sachen in der DynRPG.ini (in diesem Fall OrderSwitch) überschreiben sich bei Start der RPG_RT gegenseitig.

Nur diese Sachen haben mich halt gewundert (hier im Thread gefunden):
OrderSwitch_ID=4A283C,#1008
OrderSwitch_ID=4A26B0,#1010
Verschiedene Adressen (4A283C und 4A26B0) für den gleichen Befehl (OrderSwitch_ID) bei verschiedenen Switches (#1008 und #1010). Das hat mich vermuten lassen, dass verschiedene Switches verschiedene Adressen brauchen.

@Corti:
Alle Switches über 256? Dann dürfte SaveSwitch ja auch nicht funzen (Switch 1006 oder so), was es aber tut.

Ich hab übrigens auch bugmenots Originalkonfiguration in der DynRPG.ini ausprobiert (ohne IPS-Patches), gibt ebenfalls Fehlermeldungen mit Access Violation.