Seki-kun 08: Nette Fortsetzung der ersten Shogi-Episode. Und ich hab gehofft, ich wuerde am Ende endlich mal Sekis Stimme hoeren, aber war wohl nichts.
Noragami 08: Auf die bloede Szene im Klo am Anfang haette ich verzichten koennen, aber ansonsten war das 'ne starke Episode. Das Thema Bullying/Ijime haben sie ganz gut angeschnitten und Yukine damit etwas Profil verpasst, das er ganz gut gebrauchen konnte. Bishamon und Kofuku waren auch mal wieder erste Sahne und endlich hat sich Hiyori eingekriegt und geifert nicht mehr Yukine nach.
Saki 07: Solche Folgen will ich sehen. Gutes Match, wenn auch in der Mitte etwas kurz gefasst, aber endlich Action im Spiel. Mehr!
Toaru Hikuushi 08: What the actual fuck ... Die Serie ist einfach so unglaublich gut, wenn die jetzt noch 'n brauchbares Ende kriegt, dann ueberlege ich mir ernsthaft, da 'ne 10/10 zu vergeben.
Sorry, ich setze in diesem Thread immer alle aktuellen Serien als gesehen voraus bzw. gehe davon aus, dass die Leute, die was noch nicht gesehen habe, die Eintraege ueberspringen. ^^;
Sorry, ich setze in diesem Thread immer alle aktuellen Serien als gesehen voraus bzw. gehe davon aus, dass die Leute, die was noch nicht gesehen habe, die Eintraege ueberspringen. ^^
...
Na, man liest schon mal aus Versehen wenn man nur mal drüber schaut. Harte Spoiler sollten schon in nen Spoilertag gebracht werden.
Person of Interest ep.15: Ah, the bliss. Diese Wochen ohne PoI waren schrecklich.
Und man, war diese Folge intensiv. Ich mag die größeren Arcs lieber, aber diese Folge war einfach nur super spannend.
Gundam Build Fighters ep.20 All that sweet vanilla. Gib ihm ordentlich Schmackes, Kiarara!
Es ist ähnlich wie Saki und weil es nicht wirklich um Leben und Tod geht und sie beide Seiten gut darstellen, eine der Serien bei der ich bei beiden Kontrahenten mitfiebern kann.
Person of Interest 15
Ah, endlich wieder POI.
Ich muss gestehen, ich mag auch die größeren Arcs lieber, aber nachdem wir ja die letzten paar Folgen eigentlich nur große Arcs hatten sind ein paar Einzelfolgen auch gut.
Ich hatte ja auch das Problem mit den fehlenden Spoiler-Tags, worauf La Cipolla sich beschwerte. Aber ich lese teilweise auch noch in anderen Foren, in denen alle aktuellen Anime einen eigenen Thread haben(weil da mehr Leute sind, die das alles beposten können). Da werden dann nie Spoiler verlangt, weil man davon ausgeht, dass derjenige der in den Thread guckt auch die aktuellste Episode gesehen hat. Ist natürlich hier etwas schwieriger, da hier verschiedene Anime gemischt sind und vielleicht jemand gerade nur wegen einem andern Anime in den Thread guckt und dann zufällig einen Spoiler liest von etwas anderem, das er noch nicht gesehen hat. Vor allem wenn man auf irgendwelche später erscheinenden bestimmten Subs wartet.
Bezüglich Pilot's Love Song sah ich es allerdings gar nicht so schlimm:
10/10 würde ich persönlich die Serie jetzt auch nicht bewerten. Steht für mich mehr so bei 7 rum.