Zum jetzigen Zeitpunkt is jede Diskussion totale Spekulation. Was in den Comicforen alleine schon für hunderte Theorien zu Tesseract & Co. abgehen, ey ...
Solange sie einigermaßen erklären, warum die ausschauen wie Menschen, viel futuristischer sind, aber gleichzeitig nicht von der Erde kommen, bzw. nicht im Moment dort leben wär ich schon froh.
Dass die Antwort trashig wird, ist mir vollkommen klar, das ist einfach Marvel, deren Filme sind auch nicht trashiger als ihre Comics^^
Ich glaub man sollte über solche Sachen auch nicht alzu sehr nachdenken, da provoziert man schon praktisch Kopfschmerzen.
Der Marvel One Shot "All Hail the King" mit Kingsleys Mandarin ist inzwischen auch im Internet aufgetaucht. Hat was, muss ich sagen.Einmal relativieren sie die Ereignisse aus Iron Man 3, aber ohne den Film ins Lächerliche zu ziehen, zum Anderen ist das Ganze einfach echt lustig (und Ben Kingsley wahnsinn in der Rolle ^^). Es gibt eine After-Credits-Scene.
Wird sehr interessant, ob (und wie) sie das Ganze noch mal aufgreifen.
Rocket Raccoon redet:
Und habt ihr mal diese ultralächerliche Diskussion verfolgt, wo sich die Nerds drüber aufregen dass er keinen "Cockney-Akzent" hat?![]()
Woher weißt du so genau dass Waschbären keine Stimmbänder haben?![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich konnte im Internet nichts dazu finden und habe gehofft, dass ein Procyonologe hier im Forum mir wiedersprechen würde. ... Niemand?
(Ansonsten wär im Moment wohl die schnellste Alternative, dass ich zur Uni Bibliothek gehe und paar Stunden in Büchern krame von denen ich sowieso nichts verstehe. Verführerisch
Jedenfalls scheint es nicht selbstverständlich unter Säugetieren zu sein.)
Geändert von Mivey (25.02.2014 um 20:22 Uhr)
Typisch Fanbase. Die selbsternannte Fanbase ist immer gleichzusetzen mit "geistig zurückgebliebene Honks".
Er ist ein Waschbär mit 'nem Maschinengewehr, wen interessiert's da mit was für einem Akzent er spricht? Wer nicht darüber hinwegsehen kann bei 'nem Waschbären mit 'nem maschinengewehr und einem Ent als besten Freund, der hat kein Gespür fürs Schöne.
Und einen kleinen Pimmel.
Das ist... so wahr... es... rührt mich zu Tränen.
Im Ernst mir fallen gerade auf Anhieb fünf verschiedene Franchises ein wo das zutrifft. Zb. Cyberpunk: Du willst nicht wissen was im Afterlife-Forum abgeht... Die helfen sich da bald gegenseitig bei der Masturbation in Vorfreude auf CP2077. Und neues? Nein. Bitte GENAU SO WIE ES IN DEN REGELBÜCHERN AUS DEN 80ERN DRINNE STAND!!! 1 1