Der Verwandschafts-Plottwist war aber wesentlich unspannender als Satsukis Rebellion und ist ein ziemlich dämliches Cliché. Da hätte ich gut ohne auskommen können. Solchen Quatsch sehe ich anderswo schon oft genug.
Dem stimme ich zu. Fand es jetzt zwar nicht weiter schlimm oder störend, aber auch nichts wo man sagt "Wow, geiler Twist, dadurch wird der Anime ja so viel besser." Ganz einfach weil sich ja dadurch nix ändert. Dass Ryuko stark auf die Life Fibers anspricht war ja schon länger bekannt, nur halt nicht der Grund. Dass Ryuko und Satsuki irgendwann beide gegen Ragyo vorgehen würden war auch irgendwie schon lange klar und zu vermuten, weil Ragyo als böse Person präsentiert wurde und Satsuki durch die ganzen Vergangenheitsepisoden in denen sie sich die Loyalität der Elite 4 sicherte als Sympathieträger aufgebaut wurde. Da war das mit der Rebellion auch zu vermuten, aber trotzdem natürlich spannend, wie es umgesetzt wurde.
Bin jedenfalls mal gespannt, wie es da weitergeht. Nudist Beach werden wohl Ryukos Körper retten und die Elite 4 den Körper von Satsuki. Und Mako spielt dann Krankenschwester und ihr Vater flickt die zusammen - er ist ja Arzt.![]()
Toaru Hikuushi e no Koiuta (Pilots Love Song) Episode 7
NEIN, das kann einfach nicht wahr sein....Das ist jetzt ganz harter Tobak für mich...
Ja, passt doch, mit dem Zusammenflicken. Die passen ja gut zusammen. Am besten sie holen dann noch für nen extra Lacher Twenty aus Milky Holmes als geheimen Anführer von Nudist Beach dazu. Mit seinen langen Nippeln kann er Ragyou sicher aufspiessen und töten.
---
Buddy Complex war cool. Alfried Gallant hat wohl doch mehr zusagen(oder er ist erst jetzt aufgestiegen). Aber die Politoffizierin mischt sich doch ein - wird wohl aber bald eher zurücktreten, nachdem der andere Kerl nun platt ist. Vielleicht kriegen wir dann ein paar taktische Gefechte zwischen Alfried Gallant und Gengo Kuramitsu.
Szene als die die Partner wählten war cool. Mal sehen wie es mit Hina weitergeht. Da steht ja noch komischer Zeitreisenkram aus. Ansonsten aber gut unterhaltsam bisher. Wird wohl nächste Episode eher nicht so spannend bis die Aoba da gerettet haben und dann Action ist - die ganze nächste Episode wohl erst mal mit ihm und Hina. Na ja, das geht vorbei.
Pilot's Love Song war okay. War klar, dass es so kommt. War nicht spannend und hat auch irgendwie den Zuschauer nicht sonderlich berührt, da sowieso nur Nebenchar der nicht richtig eingeführt war(wegen begrenzter Zeit wohl - der Anime hat sicher auch nur 12-13 Episoden - viel zu wenige richtige Szenen). Beste Szene war noch mit den Lehrern die zur Rettung eilten. Nächste Episoden wohl noch Ignacios Vergangenheit abzuarbeiten und dann irgendwie in der Handlung weiter und auf ein Finale zusteuern.
Der Luftkampf an sich war taktisch jetzt auch nicht sooo spannend. Da guck ich lieber Buddy Complex.
Ich hab nach der letzten Episode ehrlich gesagt irgendwie damit gerechnet, dass das passiert. Wenn auch nicht so zeitnah.
Gute Folge aber, hat fuer ordentlich Bauchschmerzen gesorgt. Ich bin mal gespannt, wie's jetzt weitergeht. Micchans Aussage, dass die "Barbaren" eigentlich gar keine Barbaren sind, scheint ja noch irgendwie in der Luft zu haengen.
Gundam Build Fighters ep.19: Ich hätte nicht gedacht, dass Niels Nielsen jetzt schon abgearbeitet wird, aber oh well, Mejin und Aila fehlen noch. Ich hoffe ehrlich immer noch, besonders nach Niels Nielsen Gedanken, dass sie nach dem Turnier, oder mitten im letzten Kampf unterbrochen werden und Rejis Welt attackiert und sie sich mit echten Gundams verteidigen müssen. Mit den ganzen Firmen die Geld und Technologie besitzen, sowie Niels Nielsen und Reji dürfte es möglich sein, echte Gundams zu bauen.
Yowamushi Pedal ep.19: Gottverdammt, Miki
Sie sollte definitiv öfter vorkommen, sie ist ein nettes Mädchen, ohne aber auf eine eigene Identität zu verzichten oder dauerhaft rumzublushen.
Robot Girls Z ep. 02 / 4-6 Oh man, dieser Kollateralschaden durch die "Guten" die ganze Zeit
So viele gute Sachen, diese Serie ist genial. Danke noch mal an Sölf, ohne den ich das vorher liegen gelassen hätte.
Zwei Daumen für Grenda, die sich gleich in zwei Folgen als best RGZ-Girl bewiesen hat. O BAKA-SAN!(auch wenn das Underground Empire immer noch meine Favs sind).
Krasse Hamatora-Episode:
Edit:
Inari:
![]()
Geändert von Luthandorius2 (19.02.2014 um 21:35 Uhr)
Inari Ep. 6 - ugh, für meinen Geschmack etwas zuviel des Niedlichen. Irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass viel passiert ist in der Folge. Nicht dass das was schlechtes wäre, unterhaltsam war's weiterhin - aber da war für meinen Geschmack zu wenig Pfeffer drin im Gegensatz zu den letzten paar Folgen. Uka-sama ist trotzdem toll.
Inari, Konkon, Koi Iroha 06: An sich war die Folge nett, aber das Drama kam mir insgesamt ein bisschen zu schnell/gebündelt, besonders dieser Umschwung von schlecht zu gut. Ist aber keine große Sache. Abgesehen davon: Ich liebe das Main Theme! <3 Freue mich schon sehr auf den Soundtrack.
Natsume Yuujinchou LaLa Special - Nyanko-sensei to Hajimete no Otsukai: Nicht so gut wie die andere OVA. Zu viel Kindergeschrei für mich und irgendwie hat mich die ganze Episode nicht so recht mitgerissen. War nicht schlecht, aber für mich trotzdem deutlich schwächer als eine durchschnittliche Episode der Serie.
Übrigens ist der Bayonetta-Film nun gesubbt. Allerdings in 480p.
@one-cool: Ich hab's gesehen. Ist genau wie Sugar* Soldier reine Werbung für den Manga und fühlt sich an wie ein Trailer.
Meh, wieso nicht gleich einen Anime draus machen? D:
--
Geändert von Narcissu (20.02.2014 um 11:11 Uhr)
Können wir die beiden Sachen überhaupt als Serien zählen oder sind das nicht mehr TV-Specials?