Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Schau EP 4 und 5. Und Entscheide dann noch mal.
    Wenn eine Serie 4 Episoden braucht, um gut zu werden (und doch den episodischen Aufbau ist keineswegs garantiert, dass sie das Niveau hält), dann macht sie aber schon eindeutig etwas falsch...

  2. #2
    Also kA; ich fand die ersten 3 Folgen auch gut, aber 4 und 5 waren einfach noch besser.

  3. #3
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn eine Serie 4 Episoden braucht, um gut zu werden (und doch den episodischen Aufbau ist keineswegs garantiert, dass sie das Niveau hält), dann macht sie aber schon eindeutig etwas falsch...
    sie ist schon vorher gut, ihr habt einfach eine falsche Meinung.

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    sie ist schon vorher gut, ihr habt einfach eine falsche Meinung.
    Ich unterstützte den Mann mit der lustigen Clownsstimme

  5. #5
    Pupa 06: Eine ganze Folge, die nur zeigt, wie die Schwester ihrem Bruder Fleisch aus dem Körper beißt (!), zwar stellenweise zensiert, aber trotzdem widerlich. Damit schafft die Serie es zumindest überhaupt, Emotionen in mir zu wecken. Allerdings ist das kein psychologisches Angewidertsein, sondern plumpes Angewidertsein durch abstoßende Bilder. Pupa bleibt schlecht.

    Mikakunin de Shinkoukei 06: Die Serie hält ihr Niveau. Die Beziehung zwischen der Protagonistin und Hakuya entwickelt sich allerdings weiterhin schleppend; ich glaube nicht, dass noch viel passieren wird.

    Space Brothers 93: Das neue Team könnte interessant werden; ich hoffe jedoch, dass es nicht zu exzentrisch wird. Yah man!

    Und endlich wurde die erste OVA zu Natsume Yuujinchou gesubbt.

  6. #6
    Sekai Seifuku ep.06 Hey, so etwas wie ein Plot... denke ich. Mir fehlt aber immer noch etwas. Die Serie geht immer noch nicht ganz aus sich raus. Meine Hoffnung liegt ja noch darauf, dass sie gerade noch Setting und Charaktere aufbaut und dann irgendwann richtig losbolzt.

    D-Frag ep.06 Was zum Henker


    (Ich habe nicht die Geduld oder die Tools, um einen guten Loop zu machen)

    btw. Takao, du kannst es schaffen...! ;__;

  7. #7
    Noragami 06: So langsam erfahren wir mal mehr über Yato. Die Serie ist sich aber nach wie vor ziemlich treu und der Humor steht immer noch im Vordergrund.

    Natsume Yuujinchou. Itsuka Yuki no Hi ni OAD: Eine ganz normale, leicht überdurchschnittliche Folge Natsume Yuujinchou. Genau das, was ich erwartet hatte und haben wollte. Dazu noch ein tolles Winter-Setting – mehr hätte ich mir nicht wünschen können. Zum Glück ist die zweite OAD nun auch gesubbt.

    Neppu Kairiku Bushi Road: Endlich bin ich mal dazu gekommen, diesen Film zu gucken, der schon seit Seasonanfang bei mir rumdümpelt. Meine Erwartungen waren nicht hoch, aber ein bisschen überrascht wurde ich dann doch, weil ich nach den ersten zehn Minuten hauptsächlich "Mädchen in Mechas kämpfen gegen Monster" erwartet hatte. Tatsächlich fand ich Setting und Prämisse ziemlich ansprechend, und auch der Handlungsverlauf hat mir an sich zugesagt. Alles hat sich irgendwie klassisch angefühlt, auch das Charakterdesign, abgesehen von Moe-Look der Mädchen. Leider wurde am Ende aber doch nichts wirklich Interessantes oder Gutes draus. Es war zwar eine epische Geschichte wie ich sie schon länger in einem Film nicht mehr gesehen habe, aber nichts konnte sich so recht entfalten. Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten war nett, aber überhastet und konnte mich nicht so recht mitreißen. Die Wendungen und das Ende kamen viel zu schnell und haben absolut ihre Wirkung verfehlt. Der Antagonist gehört zu der Sorte von Antagonisten, die ich gerne verbieten würde. Ich hätte ihn so gern gemuted – was soll so etwas? Evil just because ist ja schon schlimm genug, aber dann muss er auch noch die ganze Zeit wie am Spieß rumkreischen und wirres Zeugs labern? Bushi Road hätte durchaus gut werden können, aber die Ausführung hat dies letztlich verhindert und abgesehen davon ist ein 90-minütiger Film meiner Meinung nach auch das falsche Format für so eine Geschichte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •