Ich habe FF 13 ja erst vor einigen Monaten angefangen und es vor kurzem durchgezockt und werde nun noch die 100% holen. Teil 2 hab ich auch mitgekauft und naja ich meine mal irgendwo gelesen zu haben,es sei spielerisch besser.Insofern freue ich ich da drauf.
Auf LR freue ich mich eigentlich noch viel mehr nachdem was ich bisher gesehen habe. Majoras Mask im Phantasy Star Online Style mit geilen Kostümen für Lightning. Einzig und allein die Tatsache,dass es ein halb action/rundenbasierendes single character Kampfsystem hat lässt mich negatives befürchten- Achja und natürlich rechne ich mit ner beschissenen Story *g*
Denke der Preis ist im Mai wenn ich für sowas Zeit habe dann auf Normalniveau und dann schlage ich zu.
Die Verkaufszahlen sind in der Tat recht erschreckend.Ich finde ja schon die 3.1 Millionen Einheiten von FF13 gar nicht mal so extrem hoch.Aber die bisher verkauften Einheiten von LR sind ja echt voll im Keller.
Nungut das kommt eben davon wenn man einer Serie seinen Charme raubt in dem man sie zu westlich macht,die Story vernachlässigt und Uematsu nicht mehr die Mucke machen lässt![]()