mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Umfrageergebnis anzeigen: Welche FF13 Titel hast du gekauft?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy XIII - Vollpreis

    38 77,55%
  • Final Fantasy XIII - auf günstigeren Preis gewartet

    7 14,29%
  • Final Fantasy XIII - habe ich nicht gekauft und werde es nicht kaufen

    4 8,16%
  • Final Fantasy XIII-2 - Vollpreis

    21 42,86%
  • Final Fantasy XIII-2 - auf günstigeren Preis gewartet

    16 32,65%
  • Final Fantasy XIII-2 - habe ich nicht gekauft und werde es nicht kaufen

    9 18,37%
  • Lighning Returns: Final Fantasy XIII - Vollpreis

    18 36,73%
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII - ich warte auf günstigeren Preis

    15 30,61%
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII - habe ich nicht gekauft und werde es nicht kaufen

    11 22,45%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Achso das heisst du spielst du gar nicht oder wie
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Achso das heisst du spielst du gar nicht oder wie
    Du hast es erfasst (zumindest nicht gleich sofort).
    Durch die derzeit uninteressante Next Gen kann ich aber einige Titel der letzten Gen endlich nachholen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Ich habe mir damals anno 2009 auch Teil XIII geholt - zum Vollpreis. Im Großen und Ganzen war mir der Teil verschwendetes Potenzial.... Außerdem wurde man immer nur rumgehetzt von einem Storypunkt zum nächsten. Zudem war die Story langweilig und die Charaktere unsympathisch, es gab keine richtigen Städte und das Spiel war einfach zu uninteressant; die springende Handlung schaffte es nicht zu fesseln. Bei Teil XIII-2 wartete ich Berichte der Fachpresse ab. Onlinekäufe und uninteressant klingendes Spiel lies es mich dann umgehen. Ich wollte Versus, das sah gut aus und klang von den Figuren wesentlich interessanter. Aber Versus kam nie. Bis heute nicht. Wir haben eine PS4 aber kaum Spiele. Was kommt ist XIII-3 für die PS3. Interessiert uns nicht. Type0 hätte ich evtl. noch gerne gespielt, ist ein wenig wie ein japanisches Harry Potter - aber genau das kommt bei uns nicht heraus. Nur das! Jetzt haben wir neuerdings sogar eine Vita bekommen. Nur kein Type0, was aber sicherlich ein ganz tolles Rollenspiel sein könnte. Trotzdem wird man seitens Squareenix mit einem Lightning-Spiel abgespeist. Ich denke mal, es wäre nicht schade gewesen, wenn dieses Spiel nicht so schnell gekommen wäre, dafür endlich ein FF XV als Launchtitel auf der PS4 oder zumindest Type0 als reiner Download für die Vita.

  4. #4
    Es gibt keinen japanischen Launch-Titel für die PS4 – gab es bisher überhaupt schon japanische Titel? Die PS4 erscheint in Japan ja erst so spät, weil es bisher keine Spiele für den japanischen Markt gab. Final Fantasy XV als Launchtitel wäre aber natürlich schön gewesen, aber nicht zu erwarten. Ich bin durchaus ganz froh, dass der japanische Markt sich nicht von heute auf morgen von den alten Systemen verabschiedet, sondern die durchaus noch lange unterstützt. Lightning Returns ist aber leider trotzdem kein Ersatz für einen vollwertigen Hauptteil.

    Wegen Type-0 bin ich auch immer noch sehr enttäuscht von Square Enix. Immerhin ist die Fan-Übersetzung fast fertig – in Kürze kann also jeder, der Englisch versteht, das Spiel endlich spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •