Ergebnis 641 bis 660 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inari, Konkon, Koi Ihora Ep. 5 ließ ein bisschen arg das Drama Llama frei rumlaufen und Häufchen machen, aber es war zumindest halbwegs realistisches Drama. Und, um fair zu bleiben, Sumizone ist quasi einfach reingeplatzt in die Dreiergruppe, da kann ich socially awkward otaku-girl fast ein bisschen verstehen. Dennoch hat irgendwas gefehlt in dieser Episode, ich weiß nicht ob es damit zusammenhing dass Teeny-Drama-Bullshit mich im Allgemeinen eher nicht so mitreißt (weil ich alt bin und immer denke "Mein Gott, ihr seid 12. Wartet mal ab bis ihr ~20 seid, ab da geht's richtig steil bergab...") oder einfach daran dass Inari sich sehr, SEHR krass holzig benommen hat gegen Ende (was 'ne Scheißidee... ) - aber ich fand die Episoden davor besser, vor allem die schwer fantastische vierte Folge dürfteschwer zu toppen sein. Dementsprechend mache ich dem Anime keine wirklichen Vorwürfe und bin sehr gespannt auf nächste Woche (datr cliffhanger), weil durchschnittlich aber wenigstens unterhaltsam (Füchse beim Rückenschwimmen ) ist immer noch okay

Und: Erlkönig

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Space Dandy ist ziemlich uninteressant. Ich begreife intellektuell schon, dass durchschnittliche Serien sehr beliebt sind, aber diese Art der Durchschnittlichkeit ist absolut nicht mein Bier.
    Raff ich net. Space Dandy ist ziemlich überdurchschnittlich. Meiner Meinung nach sogar eine der besseren Serien der letzten Jahre. jetzt mal ganz abgesehen davon dass ich ein ziemlich großer Fan von Shinichiro Watanabe bin (wie es jeder sein sollte).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.02.2014 um 07:12 Uhr)

Stichworte