Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Parallel Shadows, News und Diskussionen [RM2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie oft soll er denn jetzt noch sagen, dass die Maps bloß Platzhalter waren?

Zitat Zitat von TheDune Beitrag anzeigen
    Ach bitte, das glaubst du ja wohl selbst nicht.
    In der alten VV waren diese Maps auch schon drin, auch nur Platzhalter?

Und selbst WENN diese höchst unglaubwürdige Aussage nun zutreffen würde - WARUM sollte man
    solche Maps als "Platzhalter" verwenden? Warum nicht selbst 5 Minuten aufwand in eine detailarme "Platzhaltermap" stecken?
    Was für einen positiven Eindruck soll das denn hinterlassen? Und warum wurde das nicht bereits zum Angebotenen DL gesagt?
    "Die Maps XYZ sind btw. nur Platzhalter und werden noch ausgetauscht." Dafür möchte ich bitte einen logischen Grund hören.

Vielleicht hat niemand danach gefragt. Dann muss man sowas ja nicht sagen. Dass das ganze Game nur ein Platzhalter war war ja fon Anfang an klar - sah man an den Fehler und den Beschwerden im Thread. Da muss man nicht mal fragen.

ManuelMihay Gast
    Gosh jetzt reichts mir aber langsam...
    Erst wird man in den Dreck gezogen von einer BESTIMMTEN person der ich das nicht
    so übel nahm aber dieser person jetzt AUSGERECHNET erst auf diese Situation antwortet.
    Dann wird einen jetzt das Wort Dieb hinterhergeworfen.
    Wie tief sinkt das eigentlich noch hier?
    Scheinbar macht es sehr vielen Spaß, jemandem seine Fehler immerwieder vorzuwerfen
    (selbst wenn man sie eingesehen hat). Wenn es niemandem hier passt werde ich mich
    halt zurück ziehen. Ich habe SOLANGE versucht alles positiv zu sehen, doch nun hab ich
    entgültig keine Lust mehr.
    BB !
    Achja PS Koshi: Bin gespannt, wen du als nächstes vergraulen wirst.

Zitat Zitat von TheDune Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht stimmen, aber so etwas lädt man dann nicht hoch. Dann muss man mit Reaktionen rechnen, wenn man sich nicht einmal Zeit nimmt, sein Projekt noch mal kurz zu überprüfen, ob alles, da darin enthalten ist, auch okay ist.
    Es hat ihn niemand gehetzt, eine Version herauszubringen. Das Argument von ihm zählt also nicht.

Man sagt es immer wieder: Leute, euch hetzt niemand beim entwickeln eurer Games. Lasst euch verdammt noch mal so viel Zeit, wie ihr braucht. Hier sitzt keiner auf glühenden Kohlen und wartet nur darauf, dass ihr eure Spiele unfertig rauswerft. Das bringt weder den Spielern noch dem Entwickler absolut nichts, eher nur Frust. Sieht man ja.

- Das Inno -

Warum gingen denn keine leeren Maps als Platzhalter? Wäre weitaus weniger Arbeit und Ärger gewesen.
    Und ja, ich möchte immer noch ein Spiel haben!