Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Godlike - Suche Interessenten, die das Game beenden wollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Ich halte das für keine gute Idee. Meiner Meinung nach sollte ein Spiel nur von dem abgeschlossen werden, der auch damit begonnen hat. Letztendlich würde das nur in einer Enttäuschung für diejenigen enden, die Gefallen an dem Spiel hatten. Niemand sitzt in Deamonic's Kopf und kann das Spiel so umsetzen, wie es wohl am Ende gedacht war.
    Und wenn er die Dialoge für die Key-Scenes vorgibt?

  2. #2
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Und wenn er die Dialoge für die Key-Scenes vorgibt?
    Laut der Ankündigung sagte er ja, dass er keinerlei Unterstützung anbietet und ich glaube nicht, dass schon die kompletten Dialoge umgesetzt sind. Wie gesagt, ist ja jedem selbst überlassen, ich würde es allerdings nicht machen wegen der oben genannten Gründe. Wenn du dir Spiele von realtroll, Grandy oder anderen Makergrößen ansiehst, dann erkennt man einfach den eigenen Charme und den kann eben nur der Entwickler selbst dem Spiel geben.

  3. #3
    Sehe ich auch so. Denke mal wir müssen uns damit abfinden das es gecanselt bleibt, denn eine Fortsetzung durch jemand anderes würde alles evlt nur verschlimmern. Es ist ja nicht so das man es nicht schon gewohnt ist, dass gute Spiele gecanselt werden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •