Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anregung: Hilfe-Foren im RPG² umsiedeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    abwarten
    Silly me, und ich dachte, die derzeitige Reaktions-Policy wäre bereits "abwarten", und dass diese bereits als ausprobiert und für nicht gut befunden wurde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Silly me, und ich dachte, die derzeitige Reaktions-Policy wäre bereits "abwarten", und dass diese bereits als ausprobiert und für nicht gut befunden wurde.
    Wir wissen derzeit nicht, wie es genau mit RPG² weitergeht (da sind noch einige Leute dran, die sehen wollen, wie man die Seite weiterführen kann). Da die Foren damit zusammenhängen, wird nicht gleich etwas passieren. Wobei ich mich aber mal dort einklinken könnte und evtl. könnte man dann doch schneller reagieren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir wissen derzeit nicht, wie es genau mit RPG² weitergeht (da sind noch einige Leute dran, die sehen wollen, wie man die Seite weiterführen kann). Da die Foren damit zusammenhängen, wird nicht gleich etwas passieren. Wobei ich mich aber mal dort einklinken könnte und evtl. könnte man dann doch schneller reagieren.
    Hm, ich hatte mich schon länger gewundert, dass es keine neuen News o.ä. mehr gab. Haben jene, die bisher daran gearbeitet haben, zu wenig Zeit dafür? Ist keinerlei Kritik, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Betreiben einer solchen Seite kein einfaches Unterfangen ist. Aber der Gedanke, dass es mit der Seite eben vielleicht nicht mehr weitergehen könnte, macht schon irgendwie traurig, wenn man mitunter damit "aufgewachsen" ist. ^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte mich schon länger gewundert, dass es keine neuen News o.ä. mehr gab. Haben jene, die bisher daran gearbeitet haben, zu wenig Zeit dafür?
    Das ist u.a. einer der vielen Gründe, jedoch wird sich demnächst jemand genauer dazu äußern.