Das ging mir so lange so, bis ich mal ein Mittelchen benutzt habe, dass es reduziert. Danach wusste ich erst wieder, wie sich "topfit" anfühlt.
Leider bin ich wohl resistent dagegen geworden, es nützt fast nix mehr.
Gerade eben hab ich mir zum ersten Mal wegen akuter Schulterschmerzen ein Wärmepflaster angelegt... man fühl ich mich jetzt alt. >___<
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Indeed. Ich schnarche wie ein Urzeitmensch, manchmal so laut, dass ich mich selbst aufwecke. Seit ich allerdings in so einem richtigen Bett schlafe und nicht mehr auf eine Schlafcouch rumgammel, habe ich den Nektar des menschlichen Erfindungsgeistes getestet. Verstellbare Kopfstützen und ohne jegliche Übertreibung... das ist der Himmel. Wenn ich flach auf dem Rücken liege, dann ist mein Schlaf für mich und alle um mich herum die Hölle, leicht aufgestützt aber kann ich total entspannt schlafen und abgesehen von ganz kurzen Phasen in denen ich "schnarchel" (gibts eine abgeschwächte Form von Schnarchen? Grunzen? Röcheln?) ist Ruhe.
Ich dachte früher auch, dass mir mein glorreicher 6 Stunden Schlaf mit Schnarchen voll langt, aber mein noch viel mehr von Glorie geprägter 4 1/2 Stunden Schlaf ohne Schnarchen ist immer noch doppelt so gut wie alles andere.