Mach mal mehr Reviews, csg. Dafür gibt es definitiv nen' Markt.
Und in diesem Sinne wurde ich heute Nacht ebenfalls inspiriert, einen weiteren Sprung in den kalten Genderbender-See zu wagen.
Hier mein hochausführliches, sachliches und pädagogisch wertvolles Review:
Und die obligatorischen Bildausschnitte, die in jedes gute Review gehören:
Okay, der Ausschnitt.... mach mal mehr Rechtschreibfehler!
Und damit bin ich durch und Onna Gokoro war ein sehr schönes kleines Minispiel mit einer nicht zu fingerzeigenden Moral, die niedlich und amüsant erzählt ist. Mir persönlich hat es vorallem die farbenfrohe, kreative und stellenweise prächtige Grafik angetan, und es ist beeindruckend, was sich mit Standard-RTP-Musik machen lässt, wenn die Stimmung stimmt. Der Humor ist was zum Schmunzeln und die Story istder absolute Oberhammer, wenn ich an die ganzen unvorhersehbaren Twists denke, muss ich jetzt noch drüber nachgrübeln. Ein Werk, bei dem man viel Gesprächsstoff hat. Das Ende kam mir persönlich etwas zu schnell und das Spiel ist SO KURZ () aber alles in allem habe ich nicht das Gefühl, hier Lebenszeit vergeudet zu haben. Im Gegenteil. Voll gut.
Und damit ist mein offizieles Review abgeschlossen, wenn es euch gefallen hat, bitte Daumen hoch und abonnieren.
Spielt Onna Gokoro. Jetzt. Los!
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles