Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin ja für ein Mahjongg-Tutorial auf dem BMT. Danach spielen wir eine Runde. Dann beleidige ich alllllle eure Mamas und gehe weil mir das Spiel zu kompliziert ist (obwohl es im Großen und Ganzen "nur" glorifiziertes Rommee ist).
    Sommer-BMT. Mahjong-Tunier. Saki-Style.

Prepare your diddly holes.

(Und ja, wenn man Rommee kann, hat man das Prinzip schnell raus.)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sommer-BMT. Mahjong-Tunier. Saki-Style.

Prepare your diddly holes.
    Wer seine Hand nicht anzündet oder wenigstens einen seiner Gegner im Waschbecken ertränkt, wird by default rausgeschmissen?

Ich kauf mir dann nen Sack um Gegner wie Rouka mit meiner Power of Darkness zu besiegen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wer seine Hand nicht anzündet oder wenigstens einen seiner Gegner im Waschbecken ertränkt, wird by default rausgeschmissen?
    Ich meinte eigentlich eher dieses Rotationsprinzip, falls wir mehr als vier Leute sind, damit auch alle spielen koennen. Aber Hand anzuenden klingt auch gut.

Was passiert wenn eine derbe geile J-Rock-Band einen meiner absoluten Lieblings-Rocksongs aller Zeiten covert?

Geilheit!

Das wird mein Entrance-Song zum Mahjongg-Turnier!

I DID IT!

Mein erster Rinshan Kaihou seit ich vor gefuehlten fuenf Jahren angefangen habe Mahjong zu spielen!

Damn, son! Glückwunsch! Ist ja fast wie 'nen Royal Flash abzustauben, oder?

Ah ja, gerade wiederentdeckt:

so sugoi~ <3<3<3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Damn, son! Glückwunsch! Ist ja fast wie 'nen Royal Flash abzustauben, oder?
    Mit dem Unterschied, dass Rinshan Kaihou trotz Seltenheit ungefähr so wertvoll ist wie ein Paar im Poker.

Mir wollte gerade eine Animexxlerin die School Rumble Mangas 15, 16 und 17 für 84 € verkaufen, weil die ja so selten wären.

Hach, ich liebe das Internet.

Holy crap. Shingeki no Koyjin Autowerbung

Das ist gut Karl

Belustigt hat mich heute auch das hier

Erschreckend fazinierend wieviel Mühe sich deutsche Cosplayer Gruppen machen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Ich will, dass diese Werbung ohne naehere Erklaerung im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Vorstoss! In alle Richtungen. SUV. Subaru Forrester.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich will, dass diese Werbung ohne naehere Erklaerung im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Vorstoss! In alle Richtungen. SUV. Subaru Forrester.

Wird das dann nicht die CSU als Parabel auf Emigranten nutzen?

Zitat Zitat
    Mann. Also, mann. Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, nicht in Japan geboren zu werden. Ich bin nicht so einer, der Japan als das geheiligte Land ansieht oder so, aber wenn man dann sowas sieht...
    Wir bekommen hier Autoclips mit tollen Naturkulissen, irgendwelchen US-Charteinspielerin und schlechten CGIs und was bekommt Japan? Attack on Titan-Autowerbung. Ungerecht!

Zitat Zitat
    Erschreckend fazinierend wieviel Mühe sich deutsche Cosplayer Gruppen machen.
    Finds trotzdem relativ furchtbar. Vorallem Levi. Werde nie damit klarkommen, dass weibliche Animufans immer die männlichen Charaktere cosplayen müssen, die sie kuhl und säxie finden.

Apropo Attack on Titan, mal wieder über das eine oder andere Artwork gestolpert...

Pest und Verdammnis. Eigentlich binich bei SnK ja kein Fan von Yuri-Pairings, aber wenn mann dann so Fanarts sieht, ist es schwer, das nicht gut zu finden...woah.

Mehr von dem Zeichner: (Shingeki, Kill la Kill)

Oh, und das war einfach zu gut:

Bider sind von Safebooru.