Kill la Kill 14: Irgendwie eher eine schwache Folge, zumindest in der ersten Haelfte. Makos Shopping Spree war ein kleines Highlight, aber ansonsten weiss ich nicht wirklich, ob ich die Folge gut fand. Zum einen ist's ja ganz nett, dass Ryuuko Senketsu schon wieder zusammen hat, und wir jetzt nicht die naechsten Folgen eine Senketsu-Schnippsel-Quest ueber uns ergehen lassen muessen, andererseits macht das den Schock von letzter Woche so zunichte, weil's halt irgendwie keinen groessenren Einfluss auf die Story hatte. Mal schauen, ich erwarte hingegen einiges von naechster Woche, wenn Satsuki mal wieder potentiell aufs Fressbrett kriegt.
Golden Time 14: Auch so'n Filler, und dann auch noch ein unnoetig Fanservice-lastiger, was ich von Golden Time ja so gar nicht gewohnt bin. Die Folge war auch generell eher schwach, bis auf die Yana×Linda-Szene war irgendwie nichts dabei, was zur Story beigetragen hat und es hat sich irgendwie angefuehlt, als waere der einzige tiefere Zweck gewesen, Koko und Oka-chan im Badeanzug zu sehen. Next.
Pupa 02: Quality comedy. Ich hab fast meinen Tee auf den Tisch gespuckt, als ich das Ende gesehen habe. Onii-chan! *SPLASH* ... aber Karl hat recht, wenn man die Serie mit einer Lachkonserve unterlegen wuerde, koennte sie einiges. Koennte man eigentlich fast mal ausprobieren.
Sakura Trick 02: Guilty pleasure anime of the season. Seichte Unterhaltung, Yuri, schoene Zeichnungen und in Farbe und bunt. Insgesamt eine gute Folge, ich hatte meinen Spass dabei.