-
Held
Großer Gott, die Quests sind ein Witz. o_O
So lahme uninspirierte Quests, bei denen nichts passiert hab ich noch nie gesehen. Selbst bei den Main Quests passiert so gut wie nichts, und die Belagerungs/Verteidigungsquest ... wtf?
Ein Beispiel:
Verteidigung einer Dunmer Stadt. Ich soll einen Schädel aus einem Grab holen. Keine Gegenwehr, erst beim Rückweg aus dem Grab tauchen eins zwei Gegner auf. Nächster Questteil, ich soll nach draußen und mich durch die Gegner kämpfen um Ballisten und Leitern zu verbrennen. Problem? Nein, denn es gibt KEINE Gegner. Danach gehts zurück und man soll jemandem bei einem Ritual schützen, bei dem ein Knochenriese beschworen wird. Da gabs tatsächlich ein zwei Gegner. Dann, wird man von eben jener Person die den Knochenriesen beschworen hat zusammen mit dem Riesen ins gegnerische Lager teleportiert um Zeuge des Sieges zu werden. ABER, es passiert NICHTS, der Riese steht einfach da und lässt die Eier schaukeln. Geht man dann zurück zur Stadt stehen auf einmal an den Straßenrändern immer mal wieder Grüppchen die einem zujubeln.
Das war die schlechteste Quest die ich je in meinem ganzen Leben gespielt habe. Überhaupt keine Inszenierung, überhaupt kein Schlachtengefühl, und kein bisschen Anspruch. Ich meine, ich bin noch Lowlevel, aber wirklich? So startet ESO ins Spiel? Wirklich verlockend ist dass nicht, sondern deprimierend. Ich hab ESO daraufhin jetzt erstmal aus gemacht und spiel in ein paar Stunden weiter. :/
@Reding: Btw warst du das, der mich geaddet hat? Ich hab aktzeptiert. ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln