Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Ich hab ESO daraufhin jetzt erstmal aus gemacht und spiel in ein paar Stunden weiter. :/

@Reding: Btw warst du das, der mich geaddet hat? Ich hab aktzeptiert. ^^
Tzzz gerade dann wenn ich wieder anfange zu spielen ^^'
Und ja, das war ich mit der Freundesnafrage, die du angenommen hast

Also bei mir ist es so, dass ich mich erst irgendwie motivieren muss zum spielen.
Gut ich weiß es ist eine Beta und diese Microsoft Sam Synchronisation sollte mich nicht stören, tut es aber trotzdem.
Ich weiß placeholder and stuff, aber trotzdem ^^ UND ganz oft hat die Synchronisation nicht mit den texten übereingestimmt. Und ich nutze den englischen Launcher.
Das übereinstimmen wäre nicht schimm, aber in einer bestimmten Quest haben die DIaloge die gesprochen werden eine GANZ andere Bedeutung als das was ich dazu lesen darf. Ich hoffe die erkennen das noch zeitig

An den Quests hatte ich jetzt irgendwie nichts auszusetzen. Und die von dir beschriebene Quest, Streicher, hatte ich nicht. Ich bin zu den Docks gegangen.
Ihh fand es aber durchaus interessant anschließend in die Stadt zu gehen und überall Leichen liegen zu sehen.
Das Spiel arbeitet zwar nicht mit Instanzen, noch nicht, aber die einzelnen NPCs und die Ergebnisse der Entscheidungen, machen sich trotzdem für den Spieler selber bemerkbar. Beispielsweis ehast du die Stadt gerettet, bei mir sind sie alle tot. Folglich dürfte es, wenn wir uns dort befinden, bei dir alles voll sein und bei mir stille.

Das fand ich schon ganz gut, weil es dadurch das Gefühl gibt, dass du was in der Welt verändert hast und nicht nur in deiner Instanz.

Ich sags ma so, während ich ESO gespielt habe, war ich unglaublich für einen weiteren Skyrim durchgang. Aber auch nur, weil Skyrim komplett ist.
Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn die Betapahse abgeschlossen ist, dass ich dann sehr gerne ESO spielen werde.

Ich denke auch ich werde es mir kaufen. Die Tatsache das das Spiel so gut auf meinem Netbook funktioniert bkräftigt meine Entscheidung zumkauf nur.
Ich gebe zu hier und da hatt das Spiel seine macken. Aber die denke ich werdne in den nächsten vier Monaten noch gut behandelt.

--

Aber ich mache auch ersteinmal eine Pause und schaue heute Abend nochmal rein, also am späten Abend