Seite 182 von 252 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Die Steam Version benuzt noch Windows Live, nach Store Page.

Hm ich hab es jetzt einfach mal gekauft (waren eh nur 5€ ^^).
    Allerdings kann ich mich über den GTA 4 launcher nicht im social club anmelden, während das mit Firefox einwandfrei funktioniert.

Hat schonmal jemand erfahrungen mit gemacht?
    Ich würde jetzt einfach erst mal ein paar Tage warten, ob es sich möglicherweise von selbst löst, aber vielleicht kennt ja jemand hier schon das Problem.

Naja ansonsten allen schonmal einen guten Rutsch, da ich dieses Jahr nicht mehr hier on kommen werde

Wo ist der jährliche "Was habt ihr dieses Jahr durchgespielt?"-Thread Knuckles? :O
    *insert "Knuckles spielt keine Spiele durch* joke here*

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wo ist der jährliche "Was habt ihr dieses Jahr durchgespielt?"-Thread Knuckles?
    Hey die Liste wäre wenigstens schnell fertig gestellt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wo ist der jährliche "Was habt ihr dieses Jahr durchgespielt?"-Thread Knuckles?
    Ich führe die Liste seit 2 Jahren nicht mehr, daher mache ich auch keinen Thread mehr dazu auf.
    Es kann sich jedoch gerne jemand anderes darum kümmern.

Etwas ähnliches habe ich hier gefunden. Hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte.

Geändert von Zapotek (01.01.2014 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Zapotek Beitrag anzeigen
    Etwas ähnliches habe ich hier gefunden. Hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte.
    Der ist ja nur für (J)RPGs.

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum es dieses letztes Jahr keinen entsprechenden Thread gab. Aber vielleicht macht ja jetzt doch noch jemand einen auf. ^^

Zitat Zitat von CT
    Oh, stimmt ja, wie peinlich .^^. Aber wenigstens etwas, oder?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum es dieses letztes Jahr keinen entsprechenden Thread gab. Aber vielleicht macht ja jetzt doch noch jemand einen auf. ^^
    In einigen Minuten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich führe die Liste seit 2 Jahren nicht mehr, daher mache ich auch keinen Thread mehr dazu auf.
    Es kann sich jedoch gerne jemand anderes darum kümmern.
    Bei mir ist es etwas umgekehrt. Ich führe immer noch Listen, nur habe ich schon lange nichts mehr davon ins Forum gepostet. Da ich als Teil meiner "Vorsätze" für 2014 auch ein "Wieder mehr ins MMX posten" drin habe, übernehme ich dieses Jahr die Erstellung des Threads.

Wollte nur kurz reinwerfen, das grad Awesome Games Done Qucik läuft! Ein Marathon für einen guten Zweck (Krebsforschung).

Link: http://gamesdonequick.com/

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz reinwerfen, das grad Awesome Games Done Qucik läuft! Ein Marathon für einen guten Zweck (Krebsforschung).

Link: http://gamesdonequick.com/
    Ich bin weiterhin sehr großer Fan der SDA-Crew und einige frühere Aufnahmen wie Chrono Trigger waren spannend bis zum geht nicht mehr.
    Es tut sehr gut zu sehen, dass die Leute damit guten Erfolg haben, denn der Saal scheint immer größer zu werden in denen das Event stattfindet und das Mobiliar wird auch immer besser. Wenn ich noch vor paar Jahren an das fast kaputte rote Sofa denke, sowie Röhrenfernseher (wobei die eigentlich auch Flachbild ja "einfach" mitnehmen könnten).

Ich bin ja sehr enttäuscht dass es diesmal kein Quest 64 Rennen gibt und dass BlueGlass nicht dabei ist.

Ist für AGDQ zufällig eine Skype-Konfi oder so geplant?

Ich denke das könnte man ziemlich spontan machen. Geht ja ne ganze Woche das Ding, also kann man sich Abends spontan zu einer Gruppe zusammen finden wenn gewünscht.

Wäre bei einigen Spielen schon ziemlich cool mit anderen Begeisterten zu reden.

Aber jetzt erstmal Cave Story Hype

Edit: Haha, das TAS-Segment ist der Hammer. Masterjun hat in Super Mario World durch blossen Controller-input Pong und Snake programmiert, gestartet und gespielt. TotalControl macht es, wie auch bei dem Pokémon Gelb Run von bortreb, möglich.

Geändert von Icetongue (06.01.2014 um 03:31 Uhr)

http://nintendoage.com/forum/message...hreadid=117907
    RIP Greg Martin .
    Der Mann war für einige meiner liebsten wie auch einige meiner meistgehasstesten Boxarts verantwortlich. Ich denke jeder hat mindestens ein Werk von ihm in seiner 8/16-Bit Sammlung. Ich hätte echt nie gedacht dass soviele Cover vom selben Mann gemacht wurden.

Das sieht mal sehr interessant aus!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

Das sieht mal sehr interessant aus!
    Echt nice.... Mich hat's geflashed

Hat eigentlich von euch jemand einen Beta-Key für NCSofts Wildstar bekommen und spielt es? Bin ziemlich gespannt auf das Spiel und mich würde mal interessieren, wie die Beta bisher so ist.

Für die Hardware fetischisten~
    (Immernoch nicht ganz meins, aber es wird)

Bonus:

Und btw (wenn ich eh schon am posten bin), https://www.humblebundle.com/ hat mal wieder ein sehr schönes paket geschnürrt~
    Heute sind erst wieder 4 spiele dazu gekommen & das ist das erste mal seit langem bei nem HB, dass ich 66% der Games noch nicht hatte :3

Geändert von Evu (15.01.2014 um 02:29 Uhr)