Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Ah, man sieht es schon - willkommen in der Wildnis abseits der schützenden Staffmauern.
Btw, gerade gesehen: Was ist denn mit den S-Mods passiert, wurden die komplett abgeschafft?
Ja zurzeit sind sie komplett abgeschafft worden, werden ja auch nicht gebraucht, Forum ist ruhiger geworden und die meisten sind ja immer überall
zu erreichen, wenn mal was sein sollte.
Und naja schützende Staffmauern, welchen Schutz hatte ich denn da? ich bin als normaler User oder ex Staffler eher geschützt als in der Höhle des Löwen zu sein *gg*
Aber he fast 11 Jahre bin ich in diesem Forum, habe einiges erlebt und wenn ich mal umschaue komme ich mit der Community nicht mehr klar bzw. habe mich davon
abgewendet. Freunde habe ich hier so gut wie gar nicht mehr und die, die ich noch als Freunde habe, habe ich auch noch außerhalb des Internet Kontakt.
Meine interessen gehen in einer anderen Richtung, keine Ahnung das Forum gehört zu meiner Jugendzeit und ich bin nunmal keine Jugendliche mehr, mein Leben ist
nunmal ganz anders als damals und daher passt das nicht mehr zusammen
Und ja es fühlt sich richtig an damit abzuschließen. Ich werde nicht ganz weg sein, aber ich bin froh mich nur noch als User hier zu bewegen und anderen bei der Arbeit zuzuschauen ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Ah, an Sachen rumschrauben ist herrlich! Großartige Abwechslung zu dem ganzen virtuellen Rumkeksen. Manchmal freue ich mich sogar, wenn wieder irgendwelche Hardwareänderungen anstehen am Rechner, Schraubenzieher, Spannungsmesser und Wärmeleitpaste hervorzuholen ist immer wieder erhebend. Es geht nichts über "reale" Arbeit. Viel Erfolg auf deinem Weg zum Glück.
Ich hoffe ja, dass es wirklich nur die Batterie war und nicht die Lichtmaschine, aber das sehe ich morgen, wenn das Auto 30km weit gekommen ist ohne das die Batterieanzeige angeht xD
Aber ja ich mag es auch zu basteln, ich hab letztes Jahr mit Fimo angefangen unc´d ich hab schon ganz viele neue Idee die ich umsetzen möchte
Und dann noch die andere Sache die ich in Angriff nehmen möchte, aber da muss ich erst zum Tierheim und fragen ob sie noch Helfer brauchen, ehrenamtlich natürlich Und dann dachte ich mir, dass ich mich da um die Hunde und Katzen kümmern kann, wnen ich dann Freischicht und Spätschicht habe