Die Steam Version benuzt noch Windows Live, nach Store Page.
Hm ich hab es jetzt einfach mal gekauft (waren eh nur 5€ ^^).
Allerdings kann ich mich über den GTA 4 launcher nicht im social club anmelden, während das mit Firefox einwandfrei funktioniert.
Hat schonmal jemand erfahrungen mit gemacht?
Ich würde jetzt einfach erst mal ein paar Tage warten, ob es sich möglicherweise von selbst löst, aber vielleicht kennt ja jemand hier schon das Problem.
Naja ansonsten allen schonmal einen guten Rutsch, da ich dieses Jahr nicht mehr hier on kommen werde![]()
Wo ist der jährliche "Was habt ihr dieses Jahr durchgespielt?"-Thread Knuckles? :O
*insert "Knuckles spielt keine Spiele durch* joke here*
Etwas ähnliches habe ich hier gefunden. Hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte.![]()
Geändert von Zapotek (01.01.2014 um 16:39 Uhr)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Oh, stimmt ja, wie peinlich .^^. Aber wenigstens etwas, oder?Zitat von CT
Wollte nur kurz reinwerfen, das grad Awesome Games Done Qucik läuft! Ein Marathon für einen guten Zweck (Krebsforschung).
Link: http://gamesdonequick.com/
Ich bin weiterhin sehr großer Fan der SDA-Crew und einige frühere Aufnahmen wie Chrono Trigger waren spannend bis zum geht nicht mehr.
Es tut sehr gut zu sehen, dass die Leute damit guten Erfolg haben, denn der Saal scheint immer größer zu werden in denen das Event stattfindet und das Mobiliar wird auch immer besser. Wenn ich noch vor paar Jahren an das fast kaputte rote Sofa denke, sowie Röhrenfernseher (wobei die eigentlich auch Flachbild ja "einfach" mitnehmen könnten).
Ich bin ja sehr enttäuscht dass es diesmal kein Quest 64 Rennen gibt und dass BlueGlass nicht dabei ist.
Ist für AGDQ zufällig eine Skype-Konfi oder so geplant?
--
Wäre bei einigen Spielen schon ziemlich cool mit anderen Begeisterten zu reden.
Aber jetzt erstmal Cave Story Hype
Edit: Haha, das TAS-Segment ist der Hammer. Masterjun hat in Super Mario World durch blossen Controller-input Pong und Snake programmiert, gestartet und gespielt. TotalControl macht es, wie auch bei dem Pokémon Gelb Run von bortreb, möglich.
--
Geändert von Icetongue (06.01.2014 um 03:31 Uhr)
http://nintendoage.com/forum/message...hreadid=117907
RIP Greg Martin .
Der Mann war für einige meiner liebsten wie auch einige meiner meistgehasstesten Boxarts verantwortlich. Ich denke jeder hat mindestens ein Werk von ihm in seiner 8/16-Bit Sammlung. Ich hätte echt nie gedacht dass soviele Cover vom selben Mann gemacht wurden.
Hat eigentlich von euch jemand einen Beta-Key für NCSofts Wildstar bekommen und spielt es? Bin ziemlich gespannt auf das Spiel und mich würde mal interessieren, wie die Beta bisher so ist.![]()
Für die Hardware fetischisten~
(Immernoch nicht ganz meins, aber es wird)
Bonus:
Und btw (wenn ich eh schon am posten bin), https://www.humblebundle.com/ hat mal wieder ein sehr schönes paket geschnürrt~
Heute sind erst wieder 4 spiele dazu gekommen & das ist das erste mal seit langem bei nem HB, dass ich 66% der Games noch nicht hatte :3
Geändert von Evu (15.01.2014 um 02:29 Uhr)