Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch kurz, bevor ich wegfahre, ein paar Worte zu den verbleibenden Serien der Season.

Little Busters! ~Refrain~ 04-13 (ENDE): Insgesamt war ich zufrieden. Ich kenne die Vorlage nicht, mochte den Handlungsverlauf hier aber recht gerne, auch wenn der Aufbau des Twosts mir manchmal ein bisschen zu lang vorkam.
    Ich nehme mal an, die Geschichte ist hiermit abgeschlossen und Little Busters! EX behandelt nur den (Non-H-)Zusatzinhalt aus Ecstasy in irgendwelchen Sidestorys?

Koimonogatari 01-06 (ENDE): Zuerst war ich skeptisch, ob mir ein Arc aus der Perspektive Kaikis gefällt. Das hat er aber sehr schnell erstaunlich gut, es hat durchaus Spaß gemacht, die Sachen aus Kaikis Perspektive und mit seinem Weltbild zu sehen. Senjougahara ist mir auch ein bisschen sympathischer geworden, weil sie hier imo wesentlich menschlicher dargestellt wurde als zuvor. Ironischerweise hatte sie auch hier wieder nicht allzu viel Screentime, was ja eigentlich bisher immer der Fall war. *g* Die Geschichte selbst fand ich weniger spektakulär als ich erwartet hatte, aber durchaus nicht schlecht. Nadekos Dialoge mit Kaiki waren durchaus unterhaltsam, und das Finale war inhaltlich zufriedenstellend.
    Insgesamt hat mir Monogatari Series Second Season ziemlich gut gefallen. Ich bin noch immer kein Fanboy des Monogatari-Universums und werde es wohl auch nie sein, aber mittlerweile ist mir das Ganze doch ein bisschen ans Herz gewachsen. In dem Sinne: Ich freue mich auf Hanamonogatari und (irgendwann) Kizumonogatari.

Kyoukai no Kanata Idol Special 3: What? D:

Kyousougiga 10.5: War nichts Besonderes, nur eine leicht überdurchschnittliche Recap/Review-Episoden mit ein paar kurzen Seiyuu-Kommentaren. Muss man nicht unbedingt sehen. Habe aber beim Gucken erneut festgestellt, wie toll die Musik ist.

Petit Gargantia 10-13: Immer noch sehr niedlich.

Geändert von Narcissu (31.12.2013 um 17:30 Uhr)

Stichworte