Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dir zum baldigen Aufenthalt in einem RICHTIGEN Bundesland.
    Bin sogar relativ nah bei dir. Knapp 1,5h, in der Nähe von Hoffenheim.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin sogar relativ nah bei dir. Knapp 1,5h, in der Nähe von Hoffenheim.
    Paaaah, das liegt ja noch in Baden. Kommt doch wenigstens in den richtigen Teil von Bawü.

Paaaah, das liegt ja noch in Baden. Kommt doch wenigstens in den richtigen Teil von Bawü.
    Ich sag lieber nichts zu, denn mit einer Seite würde ich mich so oder so anlegen.

Ich wollte gerade schon schreiben, dass du die Antwort darin finden musst, ob du lieber gutes Bier oder guten Wein trinkst, aber soweit ich mich erinnere trinkst du beides nicht.

Katii Gast
    wth wo gibt es das?

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wth wo gibt es das?
    Oh Gott ist das geil!

Ich komme auch aus der Nähe von Sinsheim, bin im Moment aber im allernördlichsten Bayern. Freue mich schon auf meinen "Heimaturlaub" über Weihnachten, dann wieder im "richtigen" Bundesland! Daheim ist es halt doch am schönsten.

edit: Ist das cool mit der Ampel :-D

Ob es im Kraichgau schön ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Klar, landschaftlich ist das da schön, aber die Menschen da....
    Ich gebe zu, vielleicht liegt es daran, dass ich Fußballfan bin, aber mit den meisten Leuten da kann ich echt nix anfangen.
    Auch wenns da Ausnahmen gibt natürlich.

Mal von SAP abgesehen, was einfach der letzte Dreck ist und von dort stammt. *hust*

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wth wo gibt es das?
    Ist echt ne lustige Idee! Ist wohl in Hildesheim, aber aus den Kommentaren lässt sich entnehmen, dass es nur eine Simulation ist und nicht tatsächlich dort installiert.

Hallo WG,

Ich wollte darauf hinweisen, dass es den RPG Maker XP jetzt auch legal auf Steam gibt. Bis zum 20. 12 sogar etwas billiger.
    http://store.steampowered.com/app/235900/

Ich verbringe Weihnachten im ärmsten aller Bundesländer.

Wir sind nicht arm, wir haben doch einander.

Berlin.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Berlin.
    Dann kannst du ja Joe und Jack besuchen gehen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ist echt ne lustige Idee! Ist wohl in Hildesheim, aber aus den Kommentaren lässt sich entnehmen, dass es nur eine Simulation ist und nicht tatsächlich dort installiert.
    Nope den gibt es wirklich nur wo weiß ich nicht mehr, sprich es kann sein, dass der nicht in Hildesheim steht sondern eventuell sogar in einem anderen Land. Und er lässt sich ganz normal spielen also nichts mit Simulation Demo oder sonst wie

Ich wollte gerade schon schreiben, dass du die Antwort darin finden musst, ob du lieber gutes Bier oder guten Wein trinkst, aber soweit ich mich erinnere trinkst du beides nicht.
    Bier mag ich gar nicht. An Wein hab ich mich noch nicht gewöhnen können oder ich habe einfach noch keinen gefunden, der mir schmeckt. Ist vielleicht aber auch wieder son Ding wie beim Kaffee, den man erst wirklich mag, wenn man ihn regelmäßig zu sich nimmt.