Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Projekt-Update VX: Neue Characterstatus - Hilfe bei Umsetzung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    PS: Schade das es so wenig Reaktionen gab. Ich dachte hier im Forum gäbe es mehr Hilfe...
    Der VX wird selten noch von irgendwem genutzt, da der ace einfach in allen punkten besser ist, einfacher legal zu erwerben ist und wesentlich einfacher verschiedene Grafiken (besonders halt bei Tilesets) nutzen kann.
    Du erwartest hier ein ziemlich spezifisches Script / mehrere Scripts für einen Maker, den kaum wer mehr benutzt und für den kaum noch gescriptet wird / für den kaum gescriptet wurde. (Und vor allem erwartest du scripts, die standard beim Ace sind und sich deshalb keiner hier sich nen Kopf drüber macht wie das zu lösen sein könnte.).

  2. #2
    @Kwabi:
    Naja, würde das Programm keine 60$ kosten hätte ich vielleicht auch schon aufgestockt,
    wobei ich eigentlich keinen großen Unterschied zwischen VX Ace und VX sehe.

    Tilesets kann man bis zu einem bestimmen Grad ja duch Events ersetzen.

    Ist aber auch egal, das Thema ist durch!

  3. #3
    Den VX Ace gibt es häufiger bei Steam runtergesetzt auf 20€. Warte mal bis Weihnachten, da gibt es bestimmt wieder so ein Angebot.

  4. #4
    Über Weihnachten gibt es den VX Ace momentan für 14,99 € bei Steam:
    http://store.steampowered.com/app/22...gn=steamwinter

  5. #5
    Zitat Zitat von Kwabi Beitrag anzeigen
    Der VX wird selten noch von irgendwem genutzt, da der ace einfach in allen punkten besser ist, einfacher legal zu erwerben ist und wesentlich einfacher verschiedene Grafiken (besonders halt bei Tilesets) nutzen kann.
    Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Bulletxt. Googlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •