Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Silverspoon S2 wird der Donnerstag ja ein noch besserer Tag! <3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mit Silverspoon S2 wird der Donnerstag ja ein noch besserer Tag! <3
    <3<3<3

Ich find immer noch traurig, wie die Serien sich auf zwei, drei Tage konzentrieren. Freitage und Dienstage werden grau

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich find immer noch traurig, wie die Serien sich auf zwei, drei Tage konzentrieren. Freitage und Dienstage werden grau
    Na ja, zumindest Dienstag sitzt man ja möglicherweise noch an seinem Sonntagsbacklog.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Na ja, zumindest Dienstag sitzt man ja möglicherweise noch an seinem Sonntagsbacklog.
    Ja, aber was wenn nicht? Was ist, wenn irgendwo in Deutschland ein Mensch alle Anime Montags beendet und dann Dienstag vor seinem Computer sitzt und mit erschrecken feststellt, dass keine neuen Anime da sind. WAS DANN!? *panic*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, aber was wenn nicht? Was ist, wenn irgendwo in Deutschland ein Mensch alle Anime Montags beendet und dann Dienstag vor seinem Computer sitzt und mit erschrecken feststellt, dass keine neuen Anime da sind. WAS DANN!? *panic*
    Ich glaube, die Anime-Industrie hat das extra so gemacht, weil ein Otaku, der was auf sich hält, ja auch ab und an noch ein paar Games zocken muss – dafür wurden dann die Dienstage und Freitage freigeräumt.

Oh, das macht natürlich Sinn, gut dass ich dich gefragt habe

Ja, ich war damals selbst im Ausschuss, der diese Entscheidung getroffen hat.

Trailer stehen für die neuen Serien, ebenso die Trailerplaylist dafür. Filme sollten auch alle mit Trailern bestückt sein.

edit:

PVs für Sekai Seifuku und Strange+, beide wenig aufregend und wenig sagend.

Strange+ hat noch kein Video auf DM, aber keine Angst, ihr verpasst echt noch nicht viel.

Geändert von Karl (15.12.2013 um 14:05 Uhr)

Pupipo 01: 4-Minuten-Serie. Geht um ein Mädchen, das Geister sehen kann, in der Schule ein Mädchen trifft, das das Okkulte liebt und am Ende ein kleines (Geister-)Viech namens Pipo findet. Bessere Production Values als die Mehrheit der anderen Miniserien, aber ansonsten ziemlich durchschnittlich. Ich fand's nicht langweilig, aber gezündet hat's auch nicht. Ich nehme mal an, dass jetzt viel davon abhängt, ob ich Pipo nervig finde oder nicht.

Pupipo 01: 4-Minuten-Serie. Geht um ein Mädchen, das Geister sehen kann, in der Schule ein Mädchen trifft, das das Okkulte liebt und am Ende ein kleines (Geister-)Viech namens Pipo findet. Bessere Production Values als die Mehrheit der anderen Miniserien, aber ansonsten ziemlich durchschnittlich. Ich fand's nicht langweilig, aber gezündet hat's auch nicht. Ich nehme mal an, dass jetzt viel davon abhängt, ob ich Pipo nervig finde oder nicht.
    Noooeees! Das war mein klarer "Best anime of the season" Kandidat. 4 Minuten. Immer diese 4 Minuten. Kannja nix gescheites bei rauskommen. Man sagt ja schon bei normalen Anime Serien, dass man zumindest mal 2 Folgen schauen sollte, bevor man sich entscheidet zu droppen.. außer es ist übelster Mist. Da ist eine 4 Minuten pro Episode Serie schon lange vorbei!

Die meisten sind wirklich nicht besonders gut, das liegt aber nicht unbedingt am Format. Aber es gibt einige, die durchaus nett sind. Aru Tabibito no Nikki war toll (allerdings lief's auch nicht im TV), ebenso wie A Piece of Phantasmagoria. Tsukimi no Ie hat gezeigt, dass ein 10-Minuten-Film mehr Emotionen rüberbringen kann, als die meisten richtigen Kinofilme. Aiura hat gute Laune gebracht, Super Seisyun Brothers ebenso. Poyopoyo ist sehr niedlich.Ich finde, dass sich gerade das 4-Koma-Format für solche Serien eigentlich ganz gut eignet. In der Regel sind die ja auch immer sehr episodisch.

Was ist pupipo?
    Hab das noch gar nirgends in ner Liste gesehen? Ist das dieses pupa?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Was ist pupipo?
    Hab das noch gar nirgends in ner Liste gesehen? Ist das dieses pupa?
    Nein, ist was anderes. Auf der Liste fehlen noch Super Sonico und die Mini-Serien, außer Pupa.

Stichworte