What the... ich hab erst kürzlich nach Release von Bravely Default von eben jenem Spiel erfahren, es noch nicht einmal gespielt und schon steht der Nachfolger in der Tür?
Ich meine, laut Wertungen und Meinungen zu BD ist es ja nachvollziehbar...aber man, das ging Schnell ^^'
Sollten sie aber nicht lieber die Energie in einen vernünftigen FF-Teil stecken, anstatt genau dasselbe unter anderen Namen zu tun?
Ich habe nicht die Absicht den Etwicklern unrecht zu tun, aber man liest halt stetig den satz: Bravely Default, more Final Fantasy than Final Fantasy ^^
Richtig davon überzeugen kann ich mich natürlich noch nicht, erst muss ich BD Spielen
Und versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen eine Bravely Default FranchiseVielleicht ist das ja der neue Start einer Videospielreihe wie es FF einst war
(Btw. witzigerweise sind meine Lieblingsteile von FF jedoch die umstrittesten, VIII, X, XIII)
Und entschuldigt bitte, dass ich das Gespräch in die falsche richtung lenke. Geht also besser nicht drauf ein ^^'