Einen ganz entzückenden guten Morgen
Boah, ey. Ich bin glaube ich grade das erste Mal zu FRÜH auf Arbeit gewesen. Und deswegen habe ich jetzt nichts zu essen. Ich bin heute früh einfach blind zum Bus gerannt, ohne zu merken, dass ich 10 Minuten zu früh dran bin. Sonst geh ich immer noch in aller Ruhe zum Bäcker meines Vertrauens (=der einzige, der in unserem Rentnerviertel noch nicht zu gemacht hat) und hol mir was für den Tag. Und heute bin ich einfach vorbeigetrabt. Und jetzt bin ich ningelig. Das ist blöd. Ich trage ja noch die Hoffnung in mir, dass nachher auf Arbeit Pizza bestellt wird - es hocken immerhin grade 7 Frauen in unserem Seminarraum und haben Fesseleinweisung, von dem ganzen Knoten wird man sicher hungrig.
Erzähl mir mehr! Nein, ich bin auch schon weitesgehend fündig geworden, nur bei einem Geschenk für meine Mama bin ich noch etwas planlos. Aber ich bin eigentlich eher der überorganisierte Mensch und ahbe immer schon Anfang-Mitte Dezember meinen Kram fertig, weil ich sonst in mittelschwere Panik verfalle. Nur verpacken prokrastiniere ich immer fleißig, weil ich das mal so GAR nicht kann. Ne, das Ästhetische ist bei mir irgendwie nicht angelegt, ich kann das einfach nicht. Mit 20 Kilo Klebeband hält das zwar immer - aber ich bin weit davon entfernt , ohne Klebestreifen haltende Verpackungskunstwerke zu erschaffen.Zitat
Boah, was ich hier (im tiefsten Sachsen, da wo die Leute so eine komische Sprache sprechen) an Variationen dieses Wortes höre. Ich bewundere ja die Verkäuferinnen beim Bäcker, wenn die immer verstehen, was die Leute von ihnen wollen. Ich scheitere ja schon regelmäßig am TelefonZitat
![]()