Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Vampires Dawn - Das Buch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sheeta Beitrag anzeigen
    Nein, das ist glücklicherweise nur eine der ... eine Übertreibung von steel gewesen.
    Kann sein dass ich da was falsch verstanden/erinnert habe, bin ja auch nicht fehlerfrei

Aber find ich cool, dass du wenigstens die Kritik gelesen hast, auch wenn sie mir persönlich beim wiederholten Lesen arg garstig vorkommt. Dabei wollte ich gar nicht so garstig rüberkommen, sorry dafür nochmal

Und ich sag ja: ich bin vielleicht einfach nicht die Zielgruppe dafür. Solange es der Zielgruppe gefällt, ist alles cool

Edit:
    Leute, ihr macht genau das was Sheeta vermeiden wollte: eine dumme Grundsatzdiskussion. Das hat nichts mit "sich nicht rechtfertigen" zu tun, sondern damit dass ihr daraus wieder... naja, sowas macht was ihr gerade macht (= rumateliert). Jetzt bleibt mal leger. Hier geht es um das Buch und um nichts anderes.
    Außerdem:
    Zitat Zitat von Sheeta Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall aber vielen Dank für eure, insbesonders steels, umfangreiche Kritik dazu. Ich habe es gelesen, ich habe es abgespeichert und ich werde bestimmt manches daraus ziehen können, was ich beim nächsten Mal besser machen kann. It's a long road to perfection.
    Ihr überlest gerne Sätze, ne?

Edit:
    Extra für euch nochmal in pink

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.12.2013 um 21:40 Uhr)

Habt ihr den Satz von Sheeta überhaupt gelesen oder sucht ihr nur nach einem Bissen auf den ihr euch stürzen könnt um Kindergarten zu machen?

Zitat Zitat
    Puh. Eine wichtige Lektion für Schriftsteller ist es, am besten niemals auf Kritik einzugehen - vor allem, wenn sie so negativ ausfällt -, weil man damit recht schnell in eine Verteidigungsposition abrutscht. Dabei gibt es nicht viel zu verteidigen.
    Sheeta will darauf hinaus dass er sich nicht in der Form mit Kritik auseinandersetzen möchte, weil er ansonsten anfängt die kritisierten Punkte zu verteidigen anstatt die Kritik als solche wahrzunehmen. Das ist absolut vernünftig weil er direkt zugibt dass es nichts zu verteidigen gibt, weil es bei Kritik nicht darum geht sich zu rechtfertigen.
    Meine Güte, Leute. Meine Güte, Koshi. Meine Güte Zexion vor allem.

Geändert von Icetongue (10.12.2013 um 21:43 Uhr)