Normalerweise nominiert man doch die Spiele, die einem am besten gefallen haben. Außerdem kommen nur fünf Spiele weiter, d. h. die Menge der Stimmen spielt auch eine Rolle.
Normalerweise nominiert man doch die Spiele, die einem am besten gefallen haben. Außerdem kommen nur fünf Spiele weiter, d. h. die Menge der Stimmen spielt auch eine Rolle.
Vielen Dank an alle, die Conception für diese Wahl nominiert haben oder noch nominieren wollten. Nichtsdestotrotz wollen wir momentan noch nicht an der Wahl zum PdM teilnehmen, da momentan nur eine Vorstellung vorliegt und keinerlei spielbares Material, eine Teilnahme erscheint uns deshalb verfrüht und wir würden gerne von dieser Wahl zurücktreten.
MfG Sorata & Alexis Hiemis
Krimi scheint doch mal was interessantes und da es scheint dass das auch einen Namen eines Users hier im Forum enthält(und der wohl an der Idee beteiligt war), möchte ich kurz vor Schluss noch nominieren(und hoffe dass sich noch zwei Leute finden):
Wer tötete Eisbaer?
Da ist zwar noch kein Download verfügbar aber das klingt ja von der Vorstellung her schon als könnte das spannend werden und Downloads sind ja beim "Projekt" nicht voraussetzung.